Amerikanische Sender empfangen

• 21 Antworten
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      legal keine, bis auf NASN.

Es gibt aber 24/7 Paystreams (monatlicher Beitrag ca. 15$) in sehr guter Qualität. Die liegen in einer rechtlichen Grauzone, weil man ja keine möglichkeit hat das Programm legal zu Empfangen.
    • martin123
      martin123
      Bronze
      ne ami-frau heiraten, die hier von der army stationiert wurde - die bekommen extra us-tv eingespeist.

realistischer: es gibt doch in D so online-videorecorder (save.tv und wie die alle heissen)
      gibt es doch bestimmt auch für us, oder? dann müsstest du dort einfach programmieren was du sehen willst und als stream ansehen.
    • Wody
      Wody
      Black
      NBA kann man legal per International League Pass anschauen.
    • schmissi
      schmissi
      Bronze
      wie kann man es illegal schaun?
      versteht mich nicht falsch, ich will keine konkrete anleitung wie das geht, kenn mich da eh nicht sonderlich gut aus, sondern nur die grundlegende technik.
      Mich wunderts nur dass die nicht übern digital receiver empfangen werden können.
      Da bekomm ich ja auch zig arabische, indische und russische sender rein.
      also wieso funktionieren da keine amerikanischen?

gruß
    • JackBlack18
      JackBlack18
      Bronze
      naja die Signale für den Reciever müssen auch von irgendeinem Satelliten empfangen werden. Der große Abstand der Satelliten von der Erde ermöglicht einen Empfang von sehr vielen Signalen bis zu einem bestimmten Winkel, aber vom quasi anderen Ende der Welt eine "Linie" zu ziehen, die nicht durch die Erde verlaufen soll, klappt nicht so ganz einfach. ;)
    • storge
      storge
      Bronze
      Was ist denn mit Pay-TV? Gar keine Möglichkeit?
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Ich habe einen NTSC-Fernseher und kann damit AFN empfangen - kostenlos und legal ;)
    • storge
      storge
      Bronze
      Noch jemand einen Tipp?
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Du kannst in Deutschland kein HBO, Showtime, ESPN, FOX ect... empfangen, auch nicht als Pay-TV. Es gibt einfach keinen Anbieter der sowas im Programm hat. Und dass es per Satellit nicht funktionieren kann, wirst du selbst wissen. ;)

Du könntest evtl. probieren an ein Sky Sports oder Setanta Abonnement zu kommen, ist halt auch nicht legal. Die Britischen Sender haben viel US-Sport im Angebot.
    • Brrrt
      Brrrt
      Bronze
      ich habe über digital tv (unity media) "digital tv extra" abonniert. da ist u.a. espn america dabei, die zeigen NFL, NHL, NCAA... allerdings keine NBA.
    • storge
      storge
      Bronze
      Original von Brrrt
      allerdings keine NBA.
      ;(

Aber vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich dahingehend noch mal weiter informieren. :)
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      also wenn dir nba wichtig ist dann ist league pass einfach das beste, qualität ist meist richtig gut und der preis stimm absolut. heute zum frühstück erstmal schön lebrons monstershow gesehen und danach dann dallas, gibt nix angenehmeres, naja angesehen davon das mein frühstück wegen sowas jetzt immer 3 std dauert :D
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Original von schmissi
      wie kann man es illegal schaun?
      versteht mich nicht falsch, ich will keine konkrete anleitung wie das geht, kenn mich da eh nicht sonderlich gut aus, sondern nur die grundlegende technik.
      Mich wunderts nur dass die nicht übern digital receiver empfangen werden können.
      Da bekomm ich ja auch zig arabische, indische und russische sender rein.
      also wieso funktionieren da keine amerikanischen?

gruß
      zum Beispiel über xxx streams. Einfach die nötigen Programme installieren und z.B. hier: xxx die streams anklicken. Quali ist manchmal gut und manchmal grottig. Bin mir aber nicht 100% sicher ob da NBA streams dabei sind da ich vom Geschäft aus nicht nachschauen kann.

Edit by ZarvonBar:
      Siehe unten.
    • ulf
      ulf
      Black
      bei xxx gibts viel nba, ja

Edit by ZarvonBar:
      Siehe unten.
    • BigBenL
      BigBenL
      Bronze
      Original von Pokerfaceps

zum Beispiel über xxx streams. Einfach die nötigen Programme installieren und z.B. hier: xxx die streams anklicken. Quali ist manchmal gut und manchmal grottig.
      Die Quali ist selten gut und meistens grottig,so passts eher.Also das über den TV laufen zu lassen kann man vergessen.
      Edit: Mal ganz davon abgesehen,dass die Verbindung öfters mal abbricht.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      jo und bei league pass ist das kein thema, heute nacht war quali nicht ganz so, aber das kann auch evtl an meinen wlan gelegen haben. bis jetzt lief das immer einwandfrei. und ich hab für 6 monate ich glaub 79$ glaub ich gezahlt. schön bis zu 10 spiele pro nacht. und das geile ist das sie den nächsten tag in dauerschleife wiederholt werden, also wenn man mal keine lust hat um 5 uhr nachts nba zu gucken macht man das halt am nächsten tag irgendwann. wenn ich mir überleg wie teuer premiere im vergleichwar was ich mir auch hauptsächliche wegen nba geholt hatte....
    • storge
      storge
      Bronze
      Würde ungern per Stream schauen. Egal ob legal oder illegal.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Legalität ist dann auch bereits das richtige Stichwort, bitte keine Links zu Streamseiten posten, dies wird von Forenregel 3 abgedeckt.
    • Buschm4nn
      Buschm4nn
      Bronze
      Original von schmandbacke
      jo und bei league pass ist das kein thema, heute nacht war quali nicht ganz so, aber das kann auch evtl an meinen wlan gelegen haben. bis jetzt lief das immer einwandfrei. und ich hab für 6 monate ich glaub 79$ glaub ich gezahlt. schön bis zu 10 spiele pro nacht. und das geile ist das sie den nächsten tag in dauerschleife wiederholt werden, also wenn man mal keine lust hat um 5 uhr nachts nba zu gucken macht man das halt am nächsten tag irgendwann. wenn ich mir überleg wie teuer premiere im vergleichwar was ich mir auch hauptsächliche wegen nba geholt hatte....

Und die hatten während der regulären Sasion auch nur 1 oder 2 Spiele pro Woche, immerhin die Finals komplett gezeigt. Dazu noch diese ganzen lästigen Schleifen während den Timeouts oder Viertelpausen :rolleyes: Da gefällt mir die amerikanische Werbung 1000mal besser, den Typen im Reisebus schaue ich immer wieder gern :D dazu noch richtig kreative Werbung mit den NBA Stars, z.b. mit Dwight Howard und den Kostümen. Auf sowas kommen die hier in Deutschland NIE... :(
    • 1
    • 2