glaubt ihr es kommt irgendwann der trend zurück zur bss

• Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      weil des is ja unter aller kanone was grad auf nl10 abgeht... min 5 sss`ler an jedem tisch. die müssten doch eigentlich wissen dass es -ev is mit so vielen anderen sss`ler an einem tisch zu sitzen... deshalb frag ich mich glaubt ihr es weden bld wieder mehr bss spieler da sein? oder sollte ich lieber gleich anfangen sh zu spielen?^^

edit: jetzt mal ne dumme idee des müsste doch gar kein problem sein bigstack only tables einzuführen? des wär igendwie ne voll krasse sache die frage is halt ob das prfitable wär für party weil damit würden se einige spieler gewinnen (aber wohl auch ne ganze menge sss`ler verlieren whrscheinlich). ich jedenfalls fänds voll geil den sss`ler mit so ner aktion mal richtig vorn latz zu treten mit ihrer verschissenen no brainer strategy..... (sry for flame aba ich reg mich grad ziemlich auf weil ich keine tables find ^^)
  • 9 Antworten
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von Stewuschka
      weil des is ja unter aller kanone was grad auf nl10 abgeht... min 5 sss`ler an jedem tisch. die müssten doch eigentlich wissen dass es -ev is mit so vielen anderen sss`ler an einem tisch zu sitzen... deshalb frag ich mich glaubt ihr es weden bld wieder mehr bss spieler da sein? oder sollte ich lieber gleich anfangen sh zu spielen?^^
      Versuch es doch mal ein wenig mit Fixed Limit, da gibt es keine Shortys und wenn du die nötige Bakroll für nl25 SH zusammen hast kannst du ja wieder umsteigen, ausser FL gefällt dir auf einmal besser, war zumindest bei mir so, wollte auch wieder umsteigen FL gefällt mir mittlerweile allerdings besser.
      Ausserdem verbesserst du durch FL deine Postflopskills und bekommst ein besseres Geühl für unterschiedliche Boardentwicklungen.
    • caesars
      caesars
      Bronze
      Original von Stewuschka
      ...edit: jetzt mal ne dumme idee des müsste doch gar kein problem sein bigstack only tables einzuführen? des wär igendwie ne voll krasse sache die frage is halt ob das prfitable wär für party weil damit würden se einige spieler gewinnen (aber wohl auch ne ganze menge sss`ler verlieren whrscheinlich). ich jedenfalls fänds voll geil den sss`ler mit so ner aktion mal richtig vorn latz zu treten mit ihrer verschissenen no brainer strategy..... (sry for flame aba ich reg mich grad ziemlich auf weil ich keine tables find ^^)
      was willst du denn nun spielen? bss? oder sss?
      weil die einführung von bss tables only wäre doch für dich als sssler sehr schlecht...?
      und als bss sollten die vielen shorties für dich kein problem sein.
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      hmm ich dachte es ist klar dass ich bss spiel sonst würd ich wohl kaum die sssler flamen :D und mich für bss only tbales einsetzen was wohl den tot aller shorties bedeuten würde.

das mit dem fl limit is ne gute idee eigentlich aber ich weiß nich ob ich wirklich lust hab mich in die strategie einzuarbeiten. ich glaub ich werd nachdem ich den bonus gecleared hab einfach bei stars eincashen und sh zocken.
    • caesars
      caesars
      Bronze
      nojaa, so eindeutig ist das nicht.
      ich könnte manchmal auch über die sssler flamen, wenn ich an nem table mit 2 anderen sssler sitze und sich immer noch welche dazu setzen.

das nervt mich total.

wenn ich bss spielen würde, würde ich schnellstmöglich versuchen richtung sh zu gehen.
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Wechsel halt zu stars und spiel NL10 SH, da gibts vermutlich kaum noch Wasser im Teich vor lauter Fischen...
    • ArKo0803
      ArKo0803
      Silber
      im ipoker netz gibts doch auch diese 50BBmin-tische an denen man sich erst ab 50BB hinsetzen darf, ich finde das ist auch die beste lösung um BSSlern einige tische von shortys freizuhalten... wobei 75BB min noch besser wären imo.
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      jedes noch so gute Talent könnte nicht mit NL SH starten, da ihm einfach die Grundlagen fehlen. SSS = Grundlage, naja wenigstens ein bisschen :)
    • love2raise
      love2raise
      Bronze
      SH .
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Original von Tobsen123
      jedes noch so gute Talent könnte nicht mit NL SH starten, da ihm einfach die Grundlagen fehlen. SSS = Grundlage, naja wenigstens ein bisschen :)