Passwort vergessen

• padimi
      padimi
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ein Freund von mir hat seinen Rechner neu gemacht und dann Party neu installiert.
      Er hatte die Passwort remember funktion an und hatte dadurch seinen Namen + Passwort ne Weile nichtmehr selber eingeben müssen.
      Er hat nun ewig probiert nach neu installation seine Daten da reinzuhauen aber irgendwie wars wohl immer falsch und da er nicht besonderst bewandert ist in solchen sachen kahm er zu mir.
      Ich habe nun auch nur das selbe gemacht wie er, nämlich alle Benutzernamen Passwort Kombinationen die er im Kopf hatte nochmal durchprobiert und nachdem nichts mit Erfolg gekröhnt war einfach das Passwort zusenden lassen was ja der einfachste weg sein müsste.
      Irgendwie hat das aber aus unerklärlichen Gründen nicht funktioniert.
      Wir haben sowohl direkt in Partypoker über den screennamen wie auch über die Eingabe der Emailadresse ein neues Passwort angefordert, wie auch über die website bei welcher man dann aber nach eingabe der Emailadresse und bestätigung dieser auf eine nicht vorhandene Website weitergeleitet wird bzw. halt eine Fehlermeldung kommt das die Website nicht gefunden wurde oder man nicht mit dem Internet verbunden ist.
      Haben es sowohl mit IE als auch mit Firefox ausprobiert.

Er kann ja dann theoretisch nurnoch den Support anschreiben oder hat jemand ne Idee woran das liegen könnte das das Passwort versenden nicht klappt, bzw. bei der Website der Fehler auftritt.
      Gruss Padimi

Edit:
      haben es ebend nochmal probiert und hier die meldung der Website
      "Der Server unter secure.partypoker.netpaswdassistance.htm konnte nicht gefunden werden."
  • 2 Antworten