Systemton???

• daylights
      daylights
      Bronze
      Hi,

hab mir PartyPoker installiert und immer wenn ich was in der Lobby anklicke kommt so eine Art Systemsound den man kennt, wenn zB. der Computer hochfährt und über den Systemlautsprecher piept.

Kann ich das irgendwie auschalten?
  • 5 Antworten
    • DerAndre3001
      DerAndre3001
      Bronze
      Dieser "Systemton" kommt von deinem Motherboard. Wahrscheinlich kann dir in einem Hard-/Software-Forum mehr geholfen werden, denn gewöhnlich ist das nicht.

oder google.de -> "Motherboard piept bei öffnen bestimmter Software" .. just try! Mit Partypoker hat das wohl nichts zu tun, auch wenn es evtl. nur beim öfnnen _DIESER_ Software *piept*

Gruß
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Soundproblem in der Lobby

das ganze hängt also schon mit party zusammen
    • DerAndre3001
      DerAndre3001
      Bronze
      Original von Bl00dythi
      Hi Leuz

ich hab ein Problem mit der Partypoker Lobby.

Immer wenn ich irgendeinen Tisch in der Lobby, egal ob Cash oder SNG, anwähle, also markiere, kommt immer dieser typische Windows-"Bing", der normalerweise bei Fehlermeldungen kommt.
      Wie kann ich das ausstellen?

Betriebssystem Vista auf meinem Laptop. An meinem Desktop-PC spiele ich unter Windows XP und dort tritt dieses Problem nicht auf.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

lg
      Thi
      /= Piep vom Motherboard!

edit: das sind unterschiedliche Probleme, insofern op tatsächlich den Piep vom MB meint!
    • daylights
      daylights
      Bronze
      Danke für den Link, werde das mit den Soundschemen mal ausprobieren, mein Laptop ist 2 Monate alt, da sollte das Mainboard noch funktionieren.

;)
    • SrDingDong
      SrDingDong
      Bronze
      das is auch bei anderen Räumen so. geht folgendermaßen weg:

im Gerätemanager unter Ansicht die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen. dann die "nicht-PnP-Treiber" öffnen, "Beep" öffnen, unter "Treiber" den Status beenden und Starttyp "deaktiviert".

ging mir mächtig auf den Sack...aber nun ist Ruhe