Running under EV? << hier rein leute

• UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      So ich hoffe auf den selben andrang wie im SNG sind die kinder des Satans threats, denn who the fuck is running > EV?

Bei mir fings im Oktober an, Ich sitze an einem NL100 Badbeatjackpott tisch und verliere einen straight flush mit 56 :diamond: , gegen einen onecardstraightflush Q :diamond: high.

nicht nur das es mein erster straightflush überhaupt war in gefühlten 1 mio händen, nein ich musste ihn auch noch verlieren, an einem Badbeatjackpott tisch. 3 stunden später konnte sich ein Ps.ler über 300.000$ cash freuen.

seid dem Tag beginnt mein 6er im Lotto. ich kann mich an keine session in den letzten 3 monaten errinern in der ich mal >EV gerunnt bin. klar ich hatte auch lucky sessions wo es pervers UP ging, aber gut gerunnt bin ich nie, höchstens mal schöne setups bekommen und so. bin jetzt auf 15k hände ca 500$ unter EV, aufzeichnungen von davor existieren leider nicht mehr, da ich Formatiert habe, ich glaub ist aber auch besser so sonst müsste ich Poker leider quitten ;)

werd hier sobald ich bock hab mal screenshots etc posten, aber die session grad war echt schon wieder so hart.

vielleicht können hier ja einige mal ihre EV graphen posten, da kann man sich wenigstens wieder bißchen dran hochziehen ;)
  • 3 Antworten
    • Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      Hab nichts besonderes aber es passt zu unter ev. Hab jetzt mit AK 9 x hintereinander verloren gegen Q7, 23, K9, ... naja mal schauen ob es jetzt die nächsten 20 mal wieder hin haut. Achso vor nem Monat hatte ich auch 30 Tage lang ein suck me out Festival,hoffe das dies jetzt nicht die Revival Party wird. Ich weiß 9 Stück sind nichts,aber wenn man gerade erst einen Monat so eines Schmarrns hinter sich hat ist man eben etwas skeptisch. Achso und was mich echt nervt ist Poker Stars mit ihrem, ich zeig die Karten des Gegners auch bei all in nicht,ahhhhhh da freut man sich wenn man mal nen K trifft und dann hat der andere den Pot mit Q7 ,ahhhh. Aber is ja nicht der Poker Stars ist ahhhhhh Threat.
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Also ich runne im Moment auf 50k Hände NL50 20 Stacks über All-In Luck :)

Fühlt sich gut an, wenn man 98% aller Flips gewinnt.

Achso, und ich hab gestern 2 Straight Flushes gehabt.
    • Dragar
      Dragar
      Bronze
      Hab in den letzten 3 Tagen 2 AA flopped set verloren, einmal gegen 22 quads (all in turn, quads river), einmal gegen A5

und auch:

AA gegen KK
      AA gegen QQ
      QQ gegen 22
      QQ gegen A10 (10 flop, all in, 10 turn)
      KQ auf KQJ board gegen AJ verloren, J turn

und noch ein par mehr 3 outers und so.

Ich bin grad so stark unter EV.....
      Mehr bad beats in 3 tagen als in mehreren Monaten :(