motivation

• pokerhelm
      pokerhelm
      Bronze
      Hey,
      vorab: spiel ungetracked eig bin ich platin.

ich habe im mom nen ziemliches motivations problem ausgelöst durch die behauptung dass sss bald tot ist.

mein problem ist, dass ich es bis jetzt nicht geschafft habe meine dummen tiltereien oder was weiß ich loszuwerden. ich spiel seit 130k BE NL100 atm. bisher war das kein problem, weil ich dachte, dass ich unebdlich viel zeit habe irgendwann mal ein sss crusher zu werden.

irgendwie wurd mir das talent also die konstanz, die man braucht um guter winningplayer zu sein, nicht angeboren. ich merke es wird immer besser aber bis ich gut spiele wirds wohl noch dauern.

da es fakt ist, dass mir die zeit MÖGLICHERWEISE davon rennt zerbrech ich mir ständig den kopf darüber ob die ganze anstrengung nicht vielleicht später mal umsonst war. folge ist paradoxerweise, dass ich im moment vll grad mal 300 hände am tag spiele... einfach garkein bock weil ich auch ziemlich unter ev laufe und jede session mit mindestens 3 badbeats beginnt

wie motivier ich mich denn jetzt? :(
  • 2 Antworten
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Mal ne andere variante testen.
      Gibt ja nicht nur NLH SSS.
      Hast dich doch erstmal genug damit gequält.
      Vielleicht entgeht dir was.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von pokerhelm
      wie motivier ich mich denn jetzt? :(
      Behalte das Thema im Auge, aber konzentriere Dich wieder auf Dein Spiel. Du hast letztlich keinen Einfluss darauf, ob SSS tatsächlich profitabel ist oder nicht, aber Du hast Einfluss auf Dein Spiel und das solltest Du stetig verbessern.

Wenn Du allerdings das Gefühl hast, dass Dich diese Situation lähmt, "weil es eh alles keinen Sinn macht", dann stimme ich Marvl zu, dann versuche eine andere Variante. Bevor NL BSS FR oder FL SH nicht mehr profitabel zu spielen sind, werden noch viele Fische die Tische stürmen.