Wo am besten FL SH .25/.5 spielen ?

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Bin seit ca 10k Händen auf FT und spiele dort oben genanntes Limit.
      Extrem swining und breakeven atm .
      Seit 1 k Händen Umstieg auf FR, swings werden kleiner da dort nicht so extrem agressiv gespielt wird wie bei SH, aber macht mir weniger Spaß.
      Komme mit dem aggro Style dort irgendwie nicht klar.
      Aus NL bring ich ca 200k Hände Erfahrung mit, habe meine BR auf EP mit SSS aufgebaut, aber mußte auscashen weil ich Geld braucht und hab nun halt nur die BR für FL 0.25/.5 (aktuell 400BB ,also 200$ ) .

Welchen Anbieter kann man in dem Limit empfehlen vom Spielstiel her und Rakeback/Boni ?
      Auf FT wo ich gerade bin ist glaub der Rake sowieso ziemlich hoch in dem Level und halt extrem aggro die Leute dort. Der RB ist aber nice, aber nur damit BR aufbauen is bissle mau :)

Achja, ich spiel normal 4 tabling, also skalierbare Tische sollten auch möglich sein.
      Hauptspielzeit ist bei mir so zw 17 und 22 Uhr .
  • 9 Antworten
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Stars? ( ist halt auf .25/.5 nur vom RB sehr mau... )

wenn du auf skalierbare tische verzichten kannst würde ich ipoker netzwerk sagen.
    • hyroniemus
      hyroniemus
      Bronze
      Bei Ipoker sind die Tische skalierbar. Allerdings nur in zwei Stufen, wobei das Minitable eigentlich ausreichend ist.
    • babbas90
      babbas90
      Black
      I-Poker sind die Gegner sehr nice

würd ich empfehlen, nur die Software is halt ziemlich beschissen ...
    • allgot
      allgot
      Bronze
      TITANPOKER!!!
      spiele seit anfang januar auf titan. erst 0.10/0.20 und jetzt 0.25/0.50.
      habe 50€ eingezahlt und steh jetzt bei 210€ und ich bin nicht der meinung das ich eine upswing hatte. einfach schlechte gegner. und die software ist einfach top!! rakeback super!!! top freerolls für einsteiger. extra turniere für ps mitglieder. ich sag das und immerhin hab ich vorher aus pokerstars gespielt. ich kann dir titan wirklich nur empfehlen.
      viel spaß noch, allgot
    • allgot
      allgot
      Bronze
      ach ja, ich spiele immer sechs bis neun tische. also ist kein problem. gibt zwei tischgrößen. die kleine ist am anfang vllt ein bißchen gewöhnungsbedürftig aber geht super.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Hmm da ich noch einen Account auf Titan hab und da sogar noch ganze 12$ drauf waren hehe hab ich mir das gestern mal angeschaut.
      6 Tabling FL FR .1/.2 .
      Die Gegner sind wirklich schwächer als auf FT und ich hab paar $ Plus gemacht, nur dies eKachelansicht ist schon echt klein.
      Naja bei 6 Tischen auf 22" Monitor denk ich könnt ich auch noch überlappend mit voller Tischgröße spielen.
      Aber mal sehen wies weiter läuft, vielleicht geh ich ja auch auf EP zurück hehe ....
    • ESP
      ESP
      Bronze
      Vielleicht eine subjektive Meinung,

wo sind Gegner schwächer Ipoker oder Party?

Limit wäre 0,50/1,00 Shorthanded...
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      nicht stars und nicht party imho. würde auf ipoker erstmal spielen. stars und pp lohnen sich imho wegen rakeback erst ab ~min 1/2, eher 2/4+
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      dafür hat man im ipoker sehr hohen rake, aber natürlich auch ein großen fischanteil auch noch auf 2/4. wenn man ein guten "rb deal" hat geht das schon aber wenn einer die möglichkeit hat nachts zu spielen würd ich erstmal ft vorschlagen. nachts genug amis und 27% rb und für manche ja auch noch wichtig sp zu sammeln.