ja gibts denn das?!

• Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      da bin ich endlich (nachdem ich beim wechsel auf partypoker bissi schlecht gspielt habe) auf über 150$, geh auf die 0,25/0,50 tische und nach 2 tagen is alles wieder weg und ich bin wieder auf 100$~~~

wie soll denn das bitte gehn? ich gewinn einfach keine hände, verliere AA und KK andauernd.

ich geh mit 12,50 rein, geh preflop mit guten händen (nach chart) mit und bin plötzlich auf 8$ unten... dann wechsle ich den tisch und das selbe geht von vorne los...

nur 1 tisch war dabei, bei dem ich satten gewinn machte. ansonsten nur geld verspielt...

weiters mach ich mir sorgen um die 42 tage auf den beginnertischen. Was macht mann denn wenn die BR net die 0,5/1 tische aushält? hab gehört wechsel zurück auf pokerstars, aber kriegt man da sein geld auf partypoker dann drauf oder muss ich mich mit meinen erhaltenen 2$ wieder raufspielen?

also bis jetzt hab ich es ja ganz gut weggesteckt wenn mein AA wer mit nem 3er-set weggeluckt hat aber langsam verlier ich die lust daran..

lg F7
  • 8 Antworten