Probleme mit neuinstalltion von Elephant

• ultimantorca
      ultimantorca
      Bronze
      Also, ich habe Elephant runtergeladen und alles hat super geklappt, auser das Elephant mir immer Gewinne anstelle von Verlusten angezeigt hat.
      Also wolte ich es deinstallieren.
      Ich habe Elephant deinstalliert.
      Ich habe (zumindest versucht) postgre zu deinstallieren, aber trozdem zeigt er mir, sobald ich elephant erneut installieren will, den "connecton to database server lost" Fehler an.
      Es leigt also wohl daran das ich postgre nicht richtig deinstalliert habe, aber ich finde unter keinem der 4 in dem deinstallation thread angegeben schritte Dateien von postgre
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

ich weiß leider nicht warum du PostgreSQL deinstalliert gast, aber jetzt musst dus am einfachsten wohl manuell neuintallieren. Warum da was mit deinen Stats nicht geklappt hat weiß ich auch nicht. Geh mal ins Elephant-Verzeichnis. (C:\Programme\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant) Dort findest du die Datei "postgresql-8.3.msi" die ausführen und installieren. Bitte notiere die Kombinationen von User/PW (nur Kleinbuchstaben), du brauchst diese später noch. Anschließend sollte alles wie gewünscht funktionieren.

Gruß Sebastian