Turbo SNG Strategie?

• DocOnken
      DocOnken
      Bronze
      Hallo,

spiele seit kurzem die 1$ Turbo SNG´s bei PP und versuche so meine 50$ Startgeld zu erhöhen.
      Leider sind die Turbo SNG´s doch sehr ein Glücksspiel, da die Blinds ja rasent schnell steigen. (Alle 3 Min) und die angegebene Strategie von Poker Strategy bei diesem Format nicht so wirklich funktioniert.
      Leider gibt es bei PP auf der 1$ Stufe nur Turbo´s.

Sollte man Turbo´s etwas anders spielen? Wer kann mir Tipps geben?
  • 3 Antworten
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      soweit ich es in Erinnerung habe sind auf Party alle SNG bis 10$ durch den Rake nur sehr schwierig spielbar, da wäre es sinnvoller eine andere Plattform zu nutzen oder auf SSS umzusteigen bis du die notwendige BR für die 11$ SNG hast.

Die PS-Strategy kann man schon für die Turbos nutzen, allerdings mußt du diese viel schneller umsetzen - spiel selbst die Turbos - wichtig ist sich intensiv mit der SNG Strategy und vorallem dem ICM Trainer zu beschäftigen.

Kannst aber auch gerne mal im TeamSpeak beim U2U Coaching hier aus dem Forum vorbeischauen dort stellen wir grade ein neues Coaching zusammen - schau mal in dem Threat SNG U2U Coaching [NEW]
    • explosiv87
      explosiv87
      Bronze
      prinzipiell spiel ich super tight aggro die ersten runden bis etwa 80/160
      super tight heißt dabei AQs+ AKo QQ+ raisen so auf 3,5 BB
      dann des ganze halt n bissel aufloosen je höher die blinds desto looser werd ich.

unter 10 BB die guten hände gleich reinshoven es sei denn du hast noch agressive gegner hinterdir die du dann 3beten kannst

joa un sonst firstin halt viele steals bei hohen blinds im CO, BU, SB

Ich könnt dir jetzt die silber videos von horror un morgoth empfehlen aber die darfst ja gar ned anschaun...
      bronze kenn ich leider keine... sorry
    • mschneider
      mschneider
      Bronze
      @DocOnken
      Stimme dir da voll zu. Nach 9min sind bestenfalls 1-2 Spieler raus und die restlichen mit 10 BB bei push/fold angekommen.

Die Tugend Geduld kann man da nicht so optimal ausspielen ;)

Fühlt sich an wie Münze werfen und trainieren mit dem ICM macht meist mehr Spaß als das Turnier, weil sich meist einer irgendwas zusammenlutscht ;)