120$ in 2 tagen gedropt nl25

• Lobo05
      Lobo05
      Bronze
      Hi
      also ich hatte vor 2 tagen 480$ zusammen und wollte eigendlich auf nl50 aufsteigen.
      Nl25 lief bis dahin ziemlich gut über 10k hände mit 3bb/100
      Davor noch eine letzte session NL25 um auf gerade 500$ zu kommen
      aber dann kam der MEGA down -120$ in 2 tagen(ca.3000hände) das ist fast ne komplette nl25 bankroll. Aus meinen 3bb/100 wurden -1bb/100
      Das lässt mich jetzt stark an meinem Spiel zweifeln.
      Ich habe jetzt noch 360$ übrig aber schon angst davor bald wieder NL10 grinden zu müssen(ich spiele immer mit mindestens 50stacks BRM)
      Welche Werte vom Elephant währen interessant um mein spiel einzuschätzen?
      Ich besuche jedes bronze silber und gold SSS coaching

Ich spiele immer 9 tische auf FTP
      Mich würde interessieren ob solch ein down noch durch varianz zu stande kommen kann bei 9 tischen oder ob schlechtes spielen schuld ist

• 6 Antworten
    • niclucky
      niclucky
      Bronze
      Poste doch bitte mal Stats. Einfach die Elephant Line komplett screenen und hier rein.

Aber glaube mir, du bist nicht allein. Hatte auch schon 90$ down auf NL25 auf pp. Bin jetzt aber wieder ordentlich hoch.

Anfang 2009 waren Varianzschlußverkauftage. Einige haben gut + andere gut - :D

Kopf hoch
    • Lobo05
      Lobo05
      Bronze

so hier mal meine stats
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich bin kein SSS-Experte, aber Preflop-Werte von 9/6 sind sicher nicht optimal. Ich könnte mir denken, dass VPIP und PFR gerne näher beieinander sein sollten.

Mir fällt zudem auf, dass Du Dich VIEL zu schnell von der Varianz einschüchtern lässt (3k Hände am Stück mal viel zu verlieren ist absolut normal). Vielleicht liest Du das --> Varianz, Tilt und das Streben nach Aufstieg mal, das sollte Dich etwas beruhigen.

Viel Erfolg! :)
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Vergiss einfach die SSS und fange noch heute an richtiges Poker zu spielen!
      Im Ernst: BSS>>>>>SSS. :)

GL.
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      Original von Lobo05
      ...
      Das lässt mich jetzt stark an meinem Spiel zweifeln.
      ...
      du musst ständig an deinem Spiel zweifeln, d.h. immer weiterbilden!
      und nich erst wenns mal nicht mehr läuft

Original von DerEismann
      Im Ernst: BSS>>>>>SSS. :)
      true :diamond:
    • Lobo05
      Lobo05
      Bronze
      Heute hatte ich einen neuen tiefstand von 290$ erreicht aber zum glück gings dann auch endlich mal wieder steil aufwärts so das ich jetzt wieder 370$ habe

BSS habe ich auch vor zu lernen aber wollte vorher erst noch NL50 SSS spielen um ne vernünftige bankroll zusammen zu bekommen.

An meinem Spiel arbeite ich in dem ich jedes coaching besuche das mit SSS zu tun hat und auch ab und an mal hände ins forum stelle
      Was kann ich noch machen?
      Den bronze und silber content hab ich schon gelesen Gold erst teilweise bringt der mir überhaupt etwas auf den micros? oder wird der erst ab höheren limits hilfreich?