RARichie´s PLO Vid Thread

• 10 Antworten
    • kearney
      kearney
      Global
      EDIT:

Video geladen, leider bricht es bei mir ab 20:12 einfach ab (Windows Media Player). Habs dann mit VLC Player probiert der mir meldet dass das File broken ist.

Fragen/Anmerkungen:

1:30 foldest du 8833 im SB gegen ein Raise - warum? 33 wird immer Bottom Set sein das ist schon klar, aber dennoch ist sowas oft stark genug um von den Calling Stations gut ausbezahlt zu werden imo - gegen Widerstand kann man sich dafür recht einfach von solchen Händen trennen.

6:10 ähnliche Situation wie oben hier callst du aber QQ55 gegen das Raise - die Hand unterscheidet sich von der obigen meiner Meinung nach nicht sonderlich 55 wird auch oft Bottom Set sein...

16:50 QJT8 ds - am Flop finde ich die C-bet etwas optimistisch, ich spiele hier meistens c/f - vor allem wenn man die Stats deiner Gegner ansieht denke ich nicht dass die einen Fold finden werden.

Da es leider nicht mehr zu sehen gab wars das schon mit dem Feedback, solide gespielt imo - die Software von Ongame ist allerdings eine Katastrope. =)
    • boesila
      boesila
      Bronze
      Hi

hab mir grad dein video angeschaut, leider muss ich sagen das ich die selben probleme hab wie kearney... bei minute 21 ist schluss :-(

zu deinem spiel:

ich finde du spielst sehr solide, mir sind keine großen leaks aufgefallen. Dennoch bin ich der meinung das du zu viel OOP spielst. ich meine damit das du zu viele raises aus den SB callst wie z.B. 2.min. wenn du dort ne str8 triffst, bekommst du nie genug geld in den pot um das profitabel zu spielen... wenn du deine str8 triffst, wirst du betten und meistens werden alle folden, sodass du kein value OOP aus so einer hand rausholen kannst, deshalb würde ich das direkt PF folden.

Ich würde auch gern mal ein video aufnehmen, mit welcher software hast du das gemacht? und brauch ich dann einen megaupload account um das hoch zu laden?

viel glück und erfolg weiterhin
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      danke für euer feedback, die software ist camtasia.

zu den 88/33 händen: klar, gegen fische ist mit der hand schon was zu gewinnen! aber denke nicht das es massive an value hat! aber ich denke ist ein unterschied zu QQ/55, denn da kann ich einfach viel häufiger top sets machen als mit 88. und ich werde etwas seltener dominiert sein.

werde heute nachmittag/abend noch die vorsetzung hochladen denke ich!
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      habs jetzt endlich wieder geschat ein neues vid zu drehen! und auch hochzuladen :D

gespielt wird plo100 auf FTP

http://netload.in/dateijCxowD8oyi/FTP - PLO100 1.rar.htm

aso, und sorry für die größe der datei, aber denke das vid lohnt sich! also lasst euch nicht 2 mal bitten! :D

merci bien!
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      Original von RARichie69
      habs jetzt endlich wieder geschat ein neues vid zu drehen! und auch hochzuladen :D

gespielt wird plo100 auf FTP

http://netload.in/dateijCxowD8oyi/FTP - PLO100 1.rar.htm

aso, und sorry für die größe der datei, aber denke das vid lohnt sich! also lasst euch nicht 2 mal bitten! :D

merci bien!
      scheiß download seite dauert ja ewig.....naja ich tu es mir mal an
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Am Ende des Videos sind Bild und Ton nicht mehr synchron. Ist auch nicht ganz leicht zu schaun, da es, wie du teilweise selber schon gemerkt hast, zwischendurch stark laggt.

Deine Spielweise ist ganz ok finde ich. Bloss in einigen kleinen Spots readest du den Gegner etwas komisch. Eben als du dich wunderst, wieso er seine Trips behind checkt, da hab ich Villian sofort die 8 gegeben. Dafür fand ich die Str8 als du JJxx gehalten hast sehr gut gespielt.

Welche Winrate hattest du auf PLO25 und PLO50 auf welche Samplesize, das würde mich mal gerne interessieren? Ich bin im Moment guter Loosingplayer auf PLO25, hab gemerkt, ich leiste mir teilweise übelste Sachen, wenn ich leicht übermüdet bin. Da sehe ich oftmals 2 Pair, wo gar keins ist usw....
    • JackWraith
      JackWraith
      Global
      hi richie.
      Manchmal misreadest du die hände der gegner... zb. callt op am flop bei min 38 mit einem inside wrap. also nicht sooo schlecht wie du zuerst geglaubt hast wenn auch stark fragwürdig.

und bitte sag doch nicht immer "als wie" oder "da wo" sondern einfach "als" und "da"... ist ja grausam !

[edit: alles ab hier an deschik]
      Viel schlimmer ist es bei deschik: Die eigene Hand misreaden darf nicht passieren. Maximal wenns preflop allin geganngen ist und man nicht schnell genug hinterher kommt mit den karten.

Aber im Spiel sollte man sich immer im Klaren sein was man hat und was man braucht.

Kleiner Tipp: Spiel mal PLO2 und spiele extrem viele hände und sag dir immer laut vor was du hast und wieviele outs du hast und für was.
      Du kennst bestimmt die Situation, dass du etwas "unerwartetes" hittest und dann doch gewinnst. gutshots sind da ziemlich beliebt. sowas sollte nicht der fall sein !

[das wieder für alle]
      ansonsten .... gute nacht :)
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      Original von deschik85
      Am Ende des Videos sind Bild und Ton nicht mehr synchron. Ist auch nicht ganz leicht zu schaun, da es, wie du teilweise selber schon gemerkt hast, zwischendurch stark laggt.

Deine Spielweise ist ganz ok finde ich. Bloss in einigen kleinen Spots readest du den Gegner etwas komisch. Eben als du dich wunderst, wieso er seine Trips behind checkt, da hab ich Villian sofort die 8 gegeben. Dafür fand ich die Str8 als du JJxx gehalten hast sehr gut gespielt.

Welche Winrate hattest du auf PLO25 und PLO50 auf welche Samplesize, das würde mich mal gerne interessieren? Ich bin im Moment guter Loosingplayer auf PLO25, hab gemerkt, ich leiste mir teilweise übelste Sachen, wenn ich leicht übermüdet bin. Da sehe ich oftmals 2 Pair, wo gar keins ist usw....
      kann dir leider nicht genau sagen, wie meine winrate da gewesen ist, wenn ich überhaupt winningplayer gewesen bin da. :D

naja, als wie oder da wo, das sagt man hier eben so :D

versuche das nächste vid, qualitativ hochwertiger zu gestalten.
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Mal ne Frage, wie bzw. mit welcher Software, kannst du das Video komprimieren. Ich hab ca. 30 Sekunden mit Camtasia aufgenommen und als Avi gespeichert. Für 30 Sek. gehen bei mir 5 MB drauf. Das muss ich doch irgendwie kleiner hinbekommen.
    • b1tttR
      b1tttR
      Bronze
      mit virtual dub zb.