"Meine Pokerräume" nur Kästchen = kein NN eintrag möglich

• 5 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Richtig, das ist auch Absicht.
      Da sich der Account bei einer Plattform im Normalfall auch nie ändert, ist es kein Nachteil. Falls sich doch etwas ändert, kann der Support schnell Abhilfe schaffen.
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      und wie soll ich dann meinen NN eingeben?

es ist kein kästchen mit nem haken drinnen! einfach nur ein kleines qudart mit dem ich nix anfangen kann... ich bin bei mehreren pokerräumen über PS.de getrackt.... und es wird aber nur bei titan angezeigt das ich getrackt wäre (grüner haken). aber das ist ja wurscht... solange ich points bekomme...

vllt hast du die möglichkeit das irgenwie einzusehen ob mein bwin NN eingetragen ist. wenn nicht, kannst du das vllt für mich übernehemen? denn ich kanns ja nicht...

Nickname bei bwin: xxx
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Ich habe deinen Nicknamen erst einmal wegeditiert. Es ist nicht ratsam, Pokeraccounts oder Screennamen im Forum bekannt zu geben. Wenn du das natürlich unbedingt möchtest (Beispiel Austausch von Notes) können wir es dir auch nicht verbieten, aber ich glaube hier ist das auch einfach nicht notwendig.

Melde dich bitte einfach per Ticket, wir tragen deinen Account dann gerne für dich ein.
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      naja... ich hab auch en paar vids gemacht wo mein NN auch deutlich zu verkennen ist ;)

ich hab es auch in dem fall nicht als sehr schlimm erachtet weil bei Bwin NN nicht = SN ist.

aber danke!

ich schreib einfach ein ticket! ;)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Ist ja auch keine Katasstrophe - aber wir sind einfach lieber übervorsichtig als nachsichtig :)