Trap Me Hard

• SimplePlan
      SimplePlan
      Bronze
      Ich bin jetzt 3 mal hintereinander in AA's gelaufen... Ich raise preflop 4 BB und werde gecct, halte am Flop natürlich mein Overpair, schieb alles rein und diese Nerds zeigen mir ihre AA's -.- WTF?

Was kann man gg. slowplay tun? Gibt es Stats, die man besonders beachten muss?
  • 6 Antworten
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Ich will mal versuchen konstruktiv zu sein:

- Sowas passiert halt einfach
      - Schreib dir ne Note
      - Akzeptiers als Teil des Spiels, es wird dir noch oft passieren, manchmal 3 mal, manchmal auch 5 mal in einer session
      - Wenns dir schlecht damit geht, versuchs in der Seelsorge hier ;) (or quit Poker :p)

Stats:
      - Wenn jemand 0 oder 1% coldcallt, und das dann gg dich tut, dann sitzt er vielleicht auf ner Hand
      - wenn jemand 0% Limp in EP hat, und gg dich L/R oder L/C spielt, dann sitzt er vielleicht ebenfalls auf ner Hand
      - alles andere sagen dir nur Notes
    • Camucamu
      Camucamu
      Bronze
      Versuchs doch mal mit Positions-Stats... wenn jemand mit VPIP + PFR von 4 deinen Raise callt und dann am Flop gegen deine Conti Dampf macht hat er sehr wahrscheinlich nen Monster... (5€ ins Phrasen-Schwein)

Letzlich sollte man bei jeder Hand schauen ob die eigene Hand gegen die Range des Gegners bestand hat.. daher finde ich Positionsstats sehr praktisch.. gegen HighPockets wird man aber auch damit immer wieder mal laufen - gehört halt dazu
    • EvaPoker
      EvaPoker
      Bronze
      würde ich gegen sssler auch machen, besonders wenn sie aus middle oder late raisen ^^
    • Sh1ftY
      Sh1ftY
      Bronze
      Original von EvaPoker
      würde ich gegen sssler auch machen, besonders wenn sie aus middle oder late raisen ^^
      wenn sie aus early raisen push ich gleich rein
      in mid würden sie hände wie aq gegen deinen raise folden
      die line musst du auch net groß balancen die situation kommt einfach viel zu selten vor; vorallem gegen den selben spieler
    • primorac
      primorac
      Black
      Alles Schweine!
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von primorac
      Alles Schweine!

:heart: