color ranges für HUD ?

• 5 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Meinste nicht, dass es am sinnvollsten ist die Einteilung selber vorzunehmen?

Ich hab übrigens überhaupt keine Einteilung.
    • Jensaushamburg
      Jensaushamburg
      Global
      genau das war auch mein problem, da aussagkräftige werte zu bekommen.
      ich habe für den anfang meine werte als "0 wert" genommen, und alles was darüber bzw darunter liegt entsprechend eingefärbt.
      ist also nicht wirklich das was es sein sollte, aber immerhin ein grober richtwert, der mir sagt, ob er nun zb öfter zum sd geht als ich, und wie oft er im verhältnis zu mir am sd gewinnt. das gibt mir ne grobe einschätzung, weil ich ja weiß, wie ich so spiele.

einige stats sind natürlich grob "bekannt" (variiert natürlich etwas ja nach limit und stärker ob nun fr oder sh)

zb (bei mir NL25 fr)

vp 5-8/8-15/15-24/>24
      pr 0-6/6-15/>15
      3b <4% / 5-6% / <6%
      cb <50% / 50-75% / 75-85% />85%

aber es kommt natürlich auch darauf an, ob du nun nur in 2 oder evtl 3 farben einstufen willst.
      und du wirst sicher nach einiger zeit ein paar werte nochmal nachkorrigieren müssen

ansonsten hat pt3 doch standartratings für die spieler, zb rock, tag, lag etc
      kann da da nicht die werte herausfinden? (hab ich noch gar nicht probiert...)
      sollte doch ein recht guter anhaltpunkt sein...
    • nomar
      nomar
      Bronze
      Original von Jensaushamburg
      ansonsten hat pt3 doch standartratings für die spieler, zb rock, tag, lag etc
      kann da da nicht die werte herausfinden? (hab ich noch gar nicht probiert...)
      sollte doch ein recht guter anhaltpunkt sein...
      wo finde ich das? habe bisher nur die trial, vllt. ists mir auch deswegen noch nicht über den weg gelaufen.
    • Jensaushamburg
      Jensaushamburg
      Global
      cinfigure>autorate> wähle die stat aus die du willst und >use default
    • payback
      payback
      Global
      wirklich, hier lohnt es sich das HUD auf deinen playstyle, deine bedürfnisse auszurichten.

farben sind gut =)

hab bisher erst die 3 bet% eingefärbt ;) wird zeit mal alles anzumalen :D