Full Tilt Probleme mit Ace Hud?

• Shrik
      Shrik
      Bronze
      Hallo ,
      habe diese frage auch schon im Full Tilt forum gefragt aber leider keinen Antwort bekommen...
      wollte mal wissen ob ich der einzige bin bei Full Tilt bei dem Ace Hud nicht mit den Sngs funktioniert. Also an den Cash tischen da läuft es einwandfrei. Aber bei Sngs wird erst gar kein Tisch angezeigt.
      Hab mich dann auf der Ofiziellen Seite schlau gemacht und die schrieben:

Here is a list of sites with current problems. If the site you are playing on is on this list, you will need to wait until a fix is released. * Full Tilt: Use the latest beta version of PA Hud. CPU lag problems are caused by their software. They are working on a fix.

Ist das verboten bei Full Tilt? Funktioniert es nur bei mir nicht oder gibts noch mehr?
      Mfg
  • 2 Antworten
    • Shrik
      Shrik
      Bronze
      keiner??? Das kann doch wohl irgendwie nicht sein...
      wird doch wohl einen geben der auf tilt Sngs zockt und Ace hud benutzt....??
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      ich hatte damals nen patch installiert. möglicherweise nicht die aktuelle version, sondern nen upgrade darauf.

danach hats funktioniert und die info hatte ich hier aus forum.

ich spiel kein sng mehr, deswegen weiß ich nicht ob es weiterhin funzt (ist aber erst 3/4 jahr her).

such mal nach poker ace hud patch update upgrade oder sowas. die SUFU mag ich nicht, deswegen gehts nicht genauer :)