selbst erstellte HUD´s

• Kirsche69
      Kirsche69
      Bronze
      hey,

hab jetzt keine ahnung ob es sowas in der art schon gibt...

hatte mir selbst ein ziemlich nettes hud auf stars erstellt, welches auch farbliche einstellungen hatte - z.b. hoher pfr = rot, niedriger pfr = grün, nur hab ich das halt alles ziemlich ausführlich gemacht.

jetzt hab ich formatiert und vorher vergessen das irgendwo zu speichern ;(

könnt ihr daher ein paar eurer HUD´s hochladen?? bitte am besten mit nem ingame screen damit man es sich vorher anschaun kann.

würde mit sicherheit auch vielen anderen weiterhelfen :)
  • 4 Antworten
    • Kirsche69
      Kirsche69
      Bronze
      *PUSH*
    • Nailray
      Nailray
      Bronze
      Hallo,

weil es zum Threadtitel passt, schreibe ich meine Frage mal hier rein:

Habe mir ein HUD im Elephant gebastelt und gespeichert. Dann drückte ich auf OK aber am Tisch passierte nix... ?(

Wie aktiviere ich denn das veränderte HUD?
    • veal
      veal
      Bronze
      Original von Nailray
      Hallo,

weil es zum Threadtitel passt, schreibe ich meine Frage mal hier rein:

Habe mir ein HUD im Elephant gebastelt und gespeichert. Dann drückte ich auf OK aber am Tisch passierte nix... ?(

Wie aktiviere ich denn das veränderte HUD?
      es hat rechts oben beim layouter so ein dropdown. du wirst wahrscheinlich das standard hud veraendert haben, jedoch ist aktuell ein anderes aktiv. am besten tickste die checkbox an die ca "always use standard HUD" sagt.

@topic: ich benutze das standard hud (aber soweit ich mich erinnere gibt's da die n00b ausfuehrung und expert), finde das ziemlich gut (das mit den 14angaben) und auch die farben passt das bei mir an fuer versch werthoehen (vpip, pfr, af). das einzige, was ich veraendert habe, ist, dass anzahl haende auch noch farblich veraendert werden.
    • Nailray
      Nailray
      Bronze
      Alles klärchen. Das kann's gewesen sein...check ich gleich mal. Schönen Dank!