ständiger status?

• karoel
      karoel
      Bronze
      Hey ps Leute, es war doch mal die rede das der " ständige" status eingeführt werden soll z.b bei 20.000 lifetime points ist man schonmal für immer silbermember und so weiter?

Da ihr mittlerweile ja auch viele partnerseiten habt, werdet ihr auch nicht sehr viel an rake verlieren wenn z,b jemand von party auf fulltilt etc wechselt
  • 11 Antworten
    • pils3
      pils3
      Bronze
      und jemand bekommt auf FTP genauso strategypoints, um seinen status beizubehalten.

nicht so überzeugend, dein argument ;)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      ja man kann auf allen Partnerseiten Punkte erspielen.

da verliert man nicht mal seinen Status, wenn man abwechselnd auf Party und FullTilt spielt
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Gibts doch schon. Ab 500'000 SPs bist du Black.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von Mace5678
      und jemand bekommt auf FTP genauso strategypoints, um seinen status beizubehalten.

nicht so überzeugend, dein argument ;)
      und wenn jemand wie ich nicht bei seiner stammseite stars getrackt ist aber schon über 40.000 ps punkte erspielt hat, hat nix vom content :rolleyes:
    • Staubi88
      Staubi88
      Global
      das wäre toll wenns das gäbe

25000 Punkte - immer Silber
      75000 Punkte - immer Gold
      175 k Punkte - immer Platin
      400 k Punkte - immer Diamont
    • xyceat
      xyceat
      Bronze
      find ich auch ne gute idee
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Jemand mit 25.000 Lifetime-Punkten kann, solange er nicht gerade komplett mit Poker aufgehört hat und daher auch keine Inhalte braucht, bequem Silber-Status erspielen.

Das gleiche gilt für die jew. höheren Stati.

Diese Änderung würde also genau denen etwas bringen, die, sofern sie die StrategyPoints nicht für den Status bräuchten, ungetrackt spielen würden. Ergo wäre es sicherlich nicht im Interesse derer, die zur Community beitragen, eine solche Änderung durchzuführen.

Wir konzentrieren uns darauf, mittels Inhalten, Features & anderen Goodies unser Belohnungssystem so attraktiv zu halten, wie es derzeit ausgelegt ist.

Übrigens: Selbst wenn wir eine solche Änderung einführen würden, dann nicht rückwirkend für bereits gesammelte StrategyPoints. Und wenn du jetzt nicht willens bist, 100 SP für Silber zu erspielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass du bereit wärest, 25.000 SP für Permanent-Silber zu erspielen.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      ich habe 41000 points das kannst du gerne nachschaun, es geht ja auch nicht darum das ich sie nicht erspielen könnte ( 100sp) sondern das es mal von seiten ps.de hieß ihr würdet den ständigen status einführen wolln
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Nein, das hieß es in der Form ganz bestimmt nie.

Es war durchaus mal im Gespräch, dass wir irgendein Lifetime-System in Erwägung ziehen, z.B. nur für die Artikel o.ä. - jedoch haben wir das allein Aufgrund des (recht überflüssigen, aber großen) Aufwandes verworfen.
    • Barney
      Barney
      Bronze
      Original von Xantos
      Jemand mit 25.000 Lifetime-Punkten kann, solange er nicht gerade komplett mit Poker aufgehört hat und daher auch keine Inhalte braucht, bequem Silber-Status erspielen.

Das gleiche gilt für die jew. höheren Stati.
      Für den Diamond Status gilt diese Aussage aber nur sehr bedingt; man muss sich schon ziemlich strecken, um sich ihn Monat für Monat zu erhalten.
      Ich nehme diesen thread hier einfach mal zum Anlass, um eine Entkopplung des VIP-Status - verbunden mit dem Zugang zum entsprechenden Forum und der besseren Betreuung - vom Diamond-Status anzuregen.
      Gerade das Angebot, bei Bedarf auf die Hilfe des VIP-hosts zurückgreifen zu können, sollte jemandem, der im Verlauf der letzten 12 Monate z. B. 150 k SPs erspielt hat, nicht mit der Begründung verwehrt werden können, er habe im Moment lediglich Platin-Status.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Oder die Punkte, die man über den Status hinaus erspielt hat, in den nächsten Monat übernehmen.

Sagen wir, ich erspiele im Februar 400 SP und bin Silber.

Dann hab ich ja 300 Punkte mehr erspielt, als für meinen Status notwendig wäre.
      Und dann werden diese Punkte in den März übernommen.

damit wäre ich dann 4 Monate Silber.

und ihr würdet genau so viel daran verdienen wie an einem Spieler, der 4 Monate lang genau 100 Punkte erspielt.

Und da wäre auch der Punkt von Barney dabei:
      150k Punkte würden für 20 Monate Diamant reichen (20 mal je 7500 Punkte)