Bonus Host 200

• matzmatz
      matzmatz
      Black
      weiss einer was dazu habe diesen Bonus in meinem Account gefunden ohne eine Meldung das ein neuer Bonus verfügbar ist.ist das ein Einzahlungsbonus oder muss ich wirklich nur 1400 raked Hands spielen für 200 dollar ????
  • 9 Antworten
    • matzmatz
      matzmatz
      Black
      habe jetzt meine Post durchgesehen.Es ist ein Bonus weil ich den Novemberreloadbonus nicht eingelöst hatte weil ich im Urlaub war und erst einen Tag später zurück kam.Habe dann Angerufen und nach Reloadbonus gefragt und auch einen bekommen und Freigespielt.Jetzt die Mail von meinem PERSßNLICHEN Betreuer Roy der nur für mich zuständig ist (LOL) dieser Entschädigungsbonus.Manchmal ist Party doch Geil.
    • daTimo86
      daTimo86
      Bronze
      Original von matzmatz
      habe jetzt meine Post durchgesehen.Es ist ein Bonus weil ich den Novemberreloadbonus nicht eingelöst hatte weil ich im Urlaub war und erst einen Tag später zurück kam.Habe dann Angerufen und nach Reloadbonus gefragt und auch einen bekommen und Freigespielt.Jetzt die Mail von meinem PERSßNLICHEN Betreuer Roy der nur für mich zuständig ist (LOL) dieser Entschädigungsbonus.Manchmal ist Party doch Geil.
      oO wir geil ist das denn :D
      als ich mal nachgefragt hab ob ich einen ersatz dafür bekomme weil ich ihn auch nicht waqhrnehmen konnte gabs leider nur ne absage :/
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von matzmatz
      [...]ohne eine Meldung das ein neuer Bonus verfügbar ist.
      Original von matzmatz (20 min. später)
      habe jetzt meine Post durchgesehen.
      HeHe.. Dann war da ja doch ne Meldung.. ;)
      Glückwunsch mit deinem Boni und have fun beim freispielen..
      Das mal wirklich ein netter Boni.. Aber solche Boni kann auch nur "PERSONAL HOST ROY" vergeben glaube ich..
    • Shagg
      Shagg
      Black
      Ey, bin ich der einzige der immer nur so schimmelige normale reload boni bekommt und sonst nix?? -.-
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von Shagg
      Ey, bin ich der einzige der immer nur so schimmelige normale reload boni bekommt und sonst nix?? -.-
      sei beruhigt, ihc hab nicht mal diesen bonus bekmmen!
    • Mastam
      Mastam
      Bronze
      Original von Shagg
      Die Säcke haben mir gar nichts gegeben und das seit mehreren monaten und ich spiele limits zwischen 10/20 und 30/60
    • nobi
      nobi
      Bronze
      ich hab heute auch nix bekommen.
    • Boron
      Boron
      Bronze
      Ich hatte die letzten 4 Wochen bei Poker***** gespielt und Party hat mir nun $75 fix geboten, wenn ich zurückkehre :) Ich hoffe ich bekomme oben drauf noch einen Dezember-Reload.
    • Kitsilencer
      Kitsilencer
      Bronze
      wie war es den beo Poker********????