NL100 FR or SH

• Nickelnewbie
      Nickelnewbie
      Black
      HI würde mich mal interessieren wie ihr so abgeschnitten habt und was ihr emphelt: NL100 SH oder FR auf pokerstars
      Hab hallt das ein oder andere Tagebuch gelesen von FR spielern und man merkt wie die großen Hände oft ausbezahlt werden, es ist ja so das bei SH oft walks oder steals entstehen wobei man ja mehr will als die Blinds. Sind die winrates fuern nitty player hoeher bei NL100 im FR?
      Eure Erfahrungen oder Tipps:
  • 3 Antworten
    • PocketOne
      PocketOne
      Bronze
      also als nitty player hast du bei sh definitiv keine chance ;)
      sh kannst aba ne höhere winrate kriegen als bei fr. glaub fr wird so 2 bis max 3 pttbb/100 sein und sh kannst durchaus ne winrate von 5ptbb/100 erreichen (wenn du es drauf hast). bei sh schaffst aba denke ich auch nicht mehr als 9 tische gleichzeitg...bei fr kannst da ja durchaus 16+ spielen.... musst du im endeffekt selbst wissen worauf du mehr bock hast
    • LeoN111123
      LeoN111123
      Bronze
      Spiele zwar nur SSS auf NL100, aber was da teilweise an Donks rumlaufen ist unglaublich. Denke es ist als Nit auf jeden Fall profitabel
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      Original von PocketOne
      also als nitty player hast du bei sh definitiv keine chance ;)
      sh kannst aba ne höhere winrate kriegen als bei fr. glaub fr wird so 2 bis max 3 pttbb/100 sein und sh kannst durchaus ne winrate von 5ptbb/100 erreichen (wenn du es drauf hast). bei sh schaffst aba denke ich auch nicht mehr als 9 tische gleichzeitg...bei fr kannst da ja durchaus 16+ spielen.... musst du im endeffekt selbst wissen worauf du mehr bock hast
      hab mal zum jux paar hände NL100 SH gespielt und da waren weit meher als nur 9 tische möglihc,
      hab 13-14 gespielt, weil ich ein NL noob bin