HUD Farben falsch

• DaLung
      DaLung
      Platin
      Hallo zusammen,

ich habe mit pselephant folgendes Problem:

Wenn ich unter "Einstellungen" -> "HUD Einstellungen" Farbwerte verändern will, übernimmt er das nicht an den Tischen. Standardmäßig ist eingestellt, dass hohe Werte (egal welche Werte) grün und niedrige rot sind.
      Da ich früher PT+Aces benutzt habe, möchte ich tight und aggressive rot haben.

Die Schriftgröße hatte ich auch geändert, aber am Tisch sind immer noch die Standardeinstellungen...

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe
      DaLung
  • 2 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Die erste Ansicht die du siehst ist das "Standardlayout", dieses verwendet er nur, wenn du den entsprechenden Haken dafür auch setzt.

Asonsten verwendet der Elephant immer ein anderes HUD aus dem Dropdown Menü - je nach Spieleranzahl am Tisch.
      Ich empfehle dir verschieden HUD´s anzulegen mit verschiedenen Farbverläufen, denn nur so ist der Spieleranzahl Rechnung getragen.
    • DaLung
      DaLung
      Platin
      Danke für die Antwort,
      das mit dem Häkchen für "Standardlayout" ist mir schon klar;)
      Hab das Problem herausgefunden und schreibe, weil es ganz interessant ist und es eigentlich zum Thema "Verbesserungen" passt:

In der Tabelle, in der man die Prozente "Wert kleiner als" und die Farben eingibt muss man folgendes beachten (zumindest hat es bei mir nur so funktioniert): Oben in der Tabelle muss man den kleinsten Wert eintragen und unten den größten, d.h. z.B.

1,3 grün
      1,8 gelb
      3,0 orange
      100 rot

Ich hatte es bei einigen Werten andersrum gehabt, wodurch es überahaupt habe feststellen können (da einige Farbwerte funktionierten und andere nicht)

100 rot
      3,0 orange
      1,8 gelb
      1,3 grün

So hat es nicht funktioniert!

Gruß
      Dalung

ps. Auch wenn es nicht in diesem Thread gehört, kann mir jmd. sagen(link posten), wo ich Richtlinien finde, welche Werte (vor allem Vpip, PFR, WTS, Stealwerte) bei entsprechender Spieleranzahl (NL) tight/loose Aggro/passive sind?