Einmal leaks suchen bitte

• Qwertzl
      Qwertzl
      Bronze
      bin jetz auf plo25 umgestiegen und läuft gar nich mal so gut...
      die sind so schlecht und ich kriegs einfach ich gebacken...

noch irgendwas auffällig außer das ich im SB zuviel complete?

• 11 Antworten
    • febsan
      febsan
      Black
      hab ja nicht so den plan von stats, aber:
      1. samplesize
      2. nichtmal 10 stacks down auf 13k hände ->varianz ?!?
      3. nehm ein vid auf oder mach beim user2user coaching mit, hilft wesentlich mehr bei der leaksuche!!!11einself!!

zu den stats:
      - allg. bist du sehr nitty (was auf plo25 wohl garnicht schlecht ist, wie viele tische spielst du parallel?)
      - positionsabhängiger spielen !!! am BTN solltest du eig. dein höchsten ptbb haben
      - turn/river aggressiver spielen (ich weiss, ist nicht leicht als anfänger) und flop öfters mal behindchecken, wenn du keine FE hast
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Hab das ganze mal mit meinen Stats verglichen und die Stats sind recht aehnlich, allerdings habe ich eine deutlich hoehere winrate.
      In PLO ist es schwer an Stats abzulesen, wo die Leaks sind.
      Allerdings scheinst du dein Geld in den Blinds liegen zu lassen.
      Speziell im Blindbattle habe ich deutlich hoehere W$SD% als du.
      Zudem solltest du am Button mehr Action machen, auch mal mit marginalen Haenden cold callen und dann deine Position nutzen.
    • Qwertzl
      Qwertzl
      Bronze
      hi, thx für die antworten :)

klar ist die samplesize noch nich groß und viel verloren ist auch nicht, dass is mir schon bewusst, ich wollt einfach mal drauf schaun lassen, ob euch halt noch irgendwas besonderes auffällt.

jo nitty spiel ich, da die tische halt alles mörder loose sind ist das denk ich ok und kein fehler, multitabeln ist nicht das problem, zwischen vier und sieben tische, hab aber nich das gefühl das mich das groß überfordern würde!

positionplay ist wohl ein problem, da achte ich oft zuwenig drauf...

mal ein video machen wäre ne idee, wenn wer lust auf coachen hat möge er sich im icq melden
      mir fehlts zwar im moment an technischen geräten aber das wird bald
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von luxxx
      allerdings habe ich eine deutlich hoehere winrate.
      Winrate kann bei der Samplesize rein gar nichts aussagen - ich bin auf die gleiche Zahl an Händen bei ähnlichen Stats (wenn auch deutlich aggressiver) noch -2Ptbb/100...
    • Wildstyle68
      Wildstyle68
      Bronze
      spielt ihr echt alle so tight?
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Original von Staniz
      gemessen an was? VPIP-PFR ration oder AF ?
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Original von PokerMarcel87
      Original von Staniz
      gemessen an was? VPIP-PFR ration oder AF ?
      Gemessen wird Tightness wohl am VP$IP, oder seh ich das falsch?
      Tight bedeutet nämlich, dass du weniger Hände spielst als ein looser Spieler. ;)

Hingegen sagen PFR und AF nur aus wie agressiv du deine Hände spielst und nicht wie tight du spiels.t :rolleyes:
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Staniz
      Ich spiel 24/12 und finde selbst das schon ein wenig zu loose... Keine Ahnung was gute Stats sein sollten, ich denke viel über 28 VPIP wirds schon problematisch.
    • Wildstyle68
      Wildstyle68
      Bronze
      Original von kearney
      Original von Staniz
      Ich spiel 24/12 und finde selbst das schon ein wenig zu loose... Keine Ahnung was gute Stats sein sollten, ich denke viel über 28 VPIP wirds schon problematisch.
      bei 6 max?

ich spiel so 40/25 im moment, is mir schon klar das das zu loose is aber unter 25% mit so dichten ranges kommt mir schon n bissl arg vor.
    • xam
      xam
      Black
      Vor allem ist die Diskrepenz zwischen VPIP und PFR sehr hoch.
      Bei 18 VPIP solltest du mindestens 12 PFR haben meiner Meinung nach.
      Das kommt bei dir vermutlich, wie auch zu sehn, von deinem hohen VPIP im SB, ich meine du hast im SB, der schlechtesten Position den hoechsten VPIP
      Auch 24/12 finde ich da viel zu grosse Lücke ehrlich gesagt, vielleicht liegts auch da am SB.
      Hab frueher auch viel zu viele Haende im SB gespielt, dabei ist es nichtmal ein grosse Fehler dort alles wegzufolden.
    • Qwertzl
      Qwertzl
      Bronze
      jo, das mim SB hängt damit zusammen das die blinds .15/.25 auf meiner plattform sind! oft limpt dann der ganze table und ich muss halt noch .1 bringen! inzwischen lass ichs aber sein, auch bei noch so guten odds! bringt, wenn man sich meine SB losses ansieht einfach gar nix!