Poker Ace

• JustinDejong
      JustinDejong
      Bronze
      Hi,

also ich ärgere mich mit diesem Programm jetzt schon seit einigen Tagen. Bei der Entwicklung von dem Programm muss eine Benutzerunfreundliche Oberfläche wohl oberste priorität gewesen.

Ganz abgesehen davon hab ich alles so eingestellt wie in de Beitrag im Softwareforum beschrieben.

Wenn ich POckertracker laufen lasse und das autoimport hands einstelle kommen dauernd neue files daher so wies sein soll. Aber PokerAce zeigt mir weder im Programm die Tische an die ich momentan spiele noch zeigt es mir am tisch selber irgenwelche statistiken an, als ob das programm einfach gar nicht erkennt das ich spiele. Manchmal wird im programm nach ner halben stunde spielen zwar der Tisch angezeigt aber am tisch selber wrid nach wie vor nix angezeigt

danke für eure hilfe im vorhinein
      justin
  • 5 Antworten
    • diller
      diller
      Bronze
      Original von JustinDejong
      Hi,

also ich ärgere mich mit diesem Programm jetzt schon seit einigen Tagen. Bei der Entwicklung von dem Programm muss eine Benutzerunfreundliche Oberfläche wohl oberste priorität gewesen.

Ganz abgesehen davon hab ich alles so eingestellt wie in de Beitrag im Softwareforum beschrieben.

Wenn ich POckertracker laufen lasse und das autoimport hands einstelle kommen dauernd neue files daher so wies sein soll. Aber PokerAce zeigt mir weder im Programm die Tische an die ich momentan spiele noch zeigt es mir am tisch selber irgenwelche statistiken an, als ob das programm einfach gar nicht erkennt das ich spiele. Manchmal wird im programm nach ner halben stunde spielen zwar der Tisch angezeigt aber am tisch selber wrid nach wie vor nix angezeigt

danke für eure hilfe im vorhinein
      justin
      Du meckerst über das Programm rum. Ich könnte jetzt meckern (und tue ich so natürlich hiermit :D ), ob Du denn schon mal nach einigen Threads dazu hier gesucht hast. Soweit 1:1

Zum Thema

a) Werden im Pokerace Fenster einige Sekunden, nachdem Du einen Tisch aufgemacht hast, diese dort angezeigt?

b) Zur Nichtanzeige: kommt auf den Tisch gar nichts an oder wenigsten irgendwo N/A in grün? Wenn letzteres, dann wähle im Pokerace Fenster im Menü Options den Eintrag Preferences aus und schaue bei Poker Sites, Partypoker, ob Du dort das richtige Verzeichnis angegeben hast. Bei mir ist das c:\programme\PartyGaming\PartyPoker

c) Wenn nichts hilft: welche Programmversion hast Du denn? Im Zweifelsfall den Patch v1.15j beta updaten.

Grüße
      diller
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von diller
      c) Wenn nichts hilft: welche Programmversion hast Du denn? Im Zweifelsfall den Patch v1.15j beta updaten.

Grüße
      diller
      die funzt aber auch noch net so gut, bei party hats einen tisch net gleich geupdatet. musste tisch schließen und nochma öffnen
    • diller
      diller
      Bronze
      Ist halt die neueste. Die i wahr schlimmer und bei der jetzigen j mußt halt selten das Programm beenden und neu starten.
      Hoffentlich kommt bald ne neue

Grüße
      diller
    • JustinDejong
      JustinDejong
      Bronze
      hi,

jetzt hab ich die neue version, aber da zeigt er immer nur 2 tische an, obwohl ich 4 offen hab.....
    • diller
      diller
      Bronze
      Das dauert manchmal etwas länger. Wenn es nach 1 min. immer noch nicht da ist, ist es evtl., weil die neueste noch ihre Macken hat.
      PokerAce mal beenden und neu starten, dann gehts im zweiten Anlauf vielleicht besser (bei mir schon).

Partypoker hat in den letzten 4 Wochen mehrere Male Update gemacht und davon waren dann fast immer die üblichen Programme betroffen und es mussten erst wieder Fehler beseitigt werden.

Grüße
      diller