Reiseleiter bei Abifahrt

• Akademiker
      Akademiker
      Bronze
      Moin,

wie nervig sind die Reiseleiter von abitours, neckerman young and fun und anderen Abireiseveranstaltern wirklich?
      Wie es in dem Video wirkt, wollen die den ganzen Tag diktieren, was man als nächstes tut. Sind die wirklich so aufdringlich oder nur auf Abruf zur Stelle?

Auf 'nen Jugendurlaub mit Betreuern(so sieht es im Video aus) hab' ich nämlich keine Lust....

• 8 Antworten
    • doublepenetration
      doublepenetration
      Bronze
      sind immer lowskilled abschlepper. ziemlich öde typen bei mir, aber ohne die hätte es keinen spaß gemacht.

-> machen sich immer zu deppen. "haste mal feuer" ist da standart, anywhere anytime. break the ice lines haben die ohne ende drauf "ich hab da hinten voll die 10 gesehen usw.

-> richtig spaß machtig ist es wenn du nachts zu laut bist. dann bekommst du 3x oder öfter "eine letzte verwanung. wirklich ein riesenspaß, hat etwas von räuber und gendarm. alk inside obv.

-> auf jeden fall die jungs mitnehmen! zur not nehmen die euch die ugly girls aus der stufe ab - oder anhängliche exfreundinnen etc.
    • Jayston
      Jayston
      Black
      oh man bin ich froh dass ich alt genug bin ohne so homofürsten in den urlaub zu fahrn^^
    • Poooser
      Poooser
      Bronze
      Ich habe mir, dass Video mal anguckt... . Ich denke, die Einstellung der Reiselleiter ist nur aufgrund des Kamerateams so konservativ...

Wie penetration schon sagte, die Reiseleiter sind eigentlich mehr Animateure, die dafür sorgen, um das Eis zu brechen, und die Partymuffel anzuheizen

2 mal mit Abitours unterwegs gewesen, nie Probleme gehabt, haben uns sogar mit den einigen Reiseleitern angefreundet, und waren mit den gelegentlich saufen uns so... Vorteil ist die haben Gutscheine für die Diskothquen, sind sogar Privat mit denen im Rainbow-Kleinbus in die nächste Stadt Alk kaufen, oder mehrmals zum Wasserski gefahren...

Noch nie erlebt, dass einer gesagt hat trink, nicht zu viel :-D
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Also wir waren letztes Jahr in Lloret, meine wäre abi4life gewesen oder so.
      War so ziemlich das Gegenteil von dem was in dem Video erzählt wurde :D
    • mju12
      mju12
      Bronze
      ich war auch mit abi4life weg, da gabs garkeine reiseleiter :D vioel besser!

edit: obwohl doch, aber nur zur 1 und zur abschiedsparty glaube ich
    • Gany87
      Gany87
      Bronze
      lol .. n1 .. wie spiessig ..

waren mit abijam unterwegs in Siofok Ungarn. Incl alkflatrate von 16 - 22 Uhr ... hrhr ... Den Hahnzugedreht haben die uns einmal. Haben uns beschwert und DE gabs 3 Wochen später nochmal für unsere 40 Leute 20 Flaschen Havanna Club und Vodka als entschädigung.

Spiessig waren die auch net. Okay die im Hotel haben sich einmla beschwert, weil 2 aus mienem Jahrgang nackt durchs hotel gerannt sind, aber war doch morgens um 4 Uhr ...

Haben einen immer Versucht zu animieren, war hammer lustig. So ne Fahrt muss man mal mitmachen, wenn man jung ist. woohoo.
    • ThatstheTonyG
      ThatstheTonyG
      Bronze
      Ich war mit abireisen.de in Lloret.Waren zwei Schnecken(Beide solid 8), die ich mitm Kumpel dann noch flachgelegt hab und ein ziemlich verlauster Hippie dabei.
      Ging aber alles ohne Stress und die haben uns die Clubs gezeigt etc..Wennde nicht mit wolltest musstest du auch nicht.
    • Vincent384
      Vincent384
      Bronze
      Original von ThatstheTonyG
      Ich war mit abireisen.de in Lloret.Waren zwei Schnecken(Beide solid 8), die ich mitm Kumpel dann noch flachgelegt hab und ein ziemlich verlauster Hippie dabei.
      Ging aber alles ohne Stress und die haben uns die Clubs gezeigt etc..Wennde nicht mit wolltest musstest du auch nicht.
      thx for info