Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

SNGs @ Pokerstars

• Pokerfan20
      Pokerfan20
      Bronze
      Hallo,

also bei mir zeigt Pokertracker komischerweise "Amount win" und" Net Won" bei Tournaments falsch an. Z.b wurde ich grad 2.er bei einem $5+0.5 SnG aber es wird nur -5.50 angezeigt....wo liegt den der Fehler?

Der Graph bei Pokertracker ist auch falsch.

habe ich was falsch eingestellt? das gleiche problem hatte ich bei IPOker auch ? hab Pokertracker 3.00build 4

ich hoffe mal einer kann mir helfen.

danke
  • 3 Antworten
    • michael0903
      michael0903
      Bronze
      hallo,

spiele auch auf stars und ipoker. bei ipoker läuft alles reibungslos, ich bekomme die gewinne/verluste ohne manuell was reinzukloppen automatisch(und richtig) angezeigt. bei stars hab ich das gleiche problem, lt pt3 verliere ich auf stars nur :D
      man muß das wohl auf tournaments-->enter results reinkloppen
      gleich mal ne gegenfrage, wie hast du es hinbekommen das du stats/popups auf stars-sng/mtt angezeigt kriegst? bei cg auf stars geht es komischer weise
    • Pokerfan20
      Pokerfan20
      Bronze
      also hud hatte ich noch nicht an X( gibts da auch probleme?

kann mir jemand bitte sagen wie ich das mit gewinn bei stars einstellen kann? ;(
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Bin grad zu faul, um die Links rauszusuchen. =)
      Guckst du 1. im Handbuch, Abschnitt Stars-Konfiguration, sowie vor allem 2. in den FAQ im PT-Forum, Abschnitt Tournament FAQ.
      Kurzversion: Du mußt die Summaries importieren lassen.