mein dickster Suckout des Tages

• Jetta
      Jetta
      Bronze
      ich hab n Paar Könige und freu mich, das Villain AI geht (hoffe nur er hat keine PocketRockets...)
      Und dann das...
      Die Pissnelke is Preflop AI gegangen mit 89o und fickt mich am Ende mit nem FH X(
      WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Mehr will ich gar nicht sagen sonst wird der Thread hier eh geschlossen X(

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $5.00
      MP2:
      $15.82

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with K:heart: , K:spade:
      UTG1 folds, Hero raises to $0.16, MP1 folds, MP2 raises to $0.28, 5 folds, Hero raises to $0.40, MP2 raises to $2.08, Hero raises to $5.00 (All-In), MP2 calls $2.92.

Flop: ($10.06) T:spade: , 9:club: , 8:heart:
      Turn: ($10.06) 8:diamond:
      River: ($10.06) 7:club: (2 players)

Final Pot: $10.06

Results follow (highlight to see):
      Hero shows two pairs, kings and eights (Kh Ks)
      MP2 shows a full-house, eights full of nines (8c 9d)

MP2 wins with a full-house, eights full of nines (8c 9d)
  • 2 Antworten
    • MasterBronx
      MasterBronx
      Bronze
      Moment. Lass mich das rekapitulieren. Du verlierst eine 90:10 Chance, nennst das "dickster Suckout des Tages" und machst extra einen Thread auf. Seh ich das richtig?

Sag mal, gehts noch? Noch ganz knusper? Wie lange spielst du schon Poker - 2 Tage? Werd mal wieder fröhlich.

Erst wenn dir das auf 0,5k Hände 5 mal passiert darfst du Gefühlsregungen zeigen. Vorher nicht.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Bad Beats halten den Fisch am leben und lassen den starken Spieler wiederum langfristig profitabel durch die Fische spielen. Wenn Du einen harten Bad Beat erfahren hast und ausschließlich diesen der Community mitteilen wollt, poste Deine Hand vernünftig konvertiert bitte hier:

Bad Beats