Ladbrokes/Pacific gegen anderen Room ersetzen

• AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Ich spiele zwar nicht auf Ladbrokes, aber mal ehrlich... wer spielt auf diesem Room? Dieser Room hat mit Abstand das wenigeste Interesse hier. Selbst Cake und bwin haben auf Anhieb mehr.
      Laut Ticket gibt es auch einige Probleme mit Pacific. Man könnte doch diese beiden rauskicken und gegen neue, attraktivere Räume ersetzen. zB gegen SunPoker
  • 7 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Bei Ladbrokes dürfen momentan keine deutschen Spieler sein, deshalb hat es diese Plattform auf der deutschsprachigen Seite von PokerStrategy schwer. Allerdings wechselt diese Seite bald ins Microgaming Netzwerk.

SunPoker ist momentan im iPoker-Netzwerk und dort bieten wir bereits zwei Seiten nämlich Manson und Titan Poker an.

Generell ist es so, dass es keine Begrenzung in der Anzahl von Pokerräumen gibt. Deshalb sollten dich die kleineren Räume nicht stören. Die Aufnahme von neuen Seiten ist abhängig davon, ob sie unsere Kriterien erfüllen.
    • havox
      havox
      Bronze
      Es werden auch durchaus weitere Pokerräume dazukommen bei PokerStrategy. Ich sehe allerdings nicht, wieso Ladbrokes und/oder 888.com deswegen ausgeschlossen werden sollten - die Räume sind auch weder unattraktiv noch haben wir damit "einige Probleme".
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Wegen Pacific wurde mir da was ganz anderes geschrieben. Das Sun im ipoker Netzwerk ist wußte ich nicht
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      zu 888:

Eine Frechheit, was dem Spieler da an Software vorgesetzt wird.
      Eine Frechheit, was diese Seite für ein katastrophales RB-System hat (2% RB ftw)

Ein TRAUM, was dem Spieler da für Gegner vorgesetzt werden :)

Gleicht sich also alles in allem etwa aus.

Die Software ist aber einfach nur GRAUSAM
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von Kimbolone
      zu 888:

Eine Frechheit, was dem Spieler da an Software vorgesetzt wird.
      Eine Frechheit, was diese Seite für ein katastrophales RB-System hat (2% RB ftw)

Ein TRAUM, was dem Spieler da für Gegner vorgesetzt werden :)

Gleicht sich also alles in allem etwa aus.

Die Software ist aber einfach nur GRAUSAM
      Die Frage ist ja nur, welcher Skin in dem Netzwerk besser wäre.
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Also mir gefällts auf 888, die sollen die Site mal schön drinne lassen.
    • GreatCthulhu
      GreatCthulhu
      Bronze
      Original von Kimbolone
      Also mir gefällts auf 888, die sollen die Site mal schön drinne lassen.
      Wenn sich 888 jetzt nicht mehr quer stellt und ein umtracken mal möglich wär... *träum*
      Naja, hab erstma ausgecasht und frag nochma in nem Jahr nach - die wolln bestimmt das ich zurück komme :)