Unterscheiden von MTT/SNG

• fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      Hallo!

1) könnte man es so einrichten dass man in der Videos Sektion zwischen MTT und SNG unterscheidet
      2) dies auch bitte beim coaching filter?

3) warum wird so selten MTTs gecoacht aber wirklich viel viel öfter SNGs? Kann man da nicht irgendwas ändern?

4) Wie kann ich einstellen dass es auch französische coachings bei mir auf der Hauptseita anzeigt?
  • 3 Antworten
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      Original von fakmaster
      4) Wie kann ich einstellen dass es auch französische coachings bei mir auf der Hauptseita anzeigt?
      den haken bei der franzmann flagge rausnehmen
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      Original von H4nd0fMida5
      Original von fakmaster
      auf coachings gehen und den haken bei der franzmann flagge REINnehmen
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Fakmaster:

1) Ich weiss, dass wir es lange ankündigen, aber die Videosektion steht jez wirklich auf der Liste der Dinge, die überarbeitet werden.
      hier: Neue Videosektion - Eure Anforderungen & Ideen
      gibts einen Thread, wo das Feedback explizit erwünscht ist.

2) Ist notiert, der Coachingbereich kommt aber erst nach der Videosektion dran.

3) SNGs sind das Brot und Butter spiel der meisten Turnierspieler, nur wenige Leute, spielen nur MTTs. In der regel sind das SNG-Spieler, die das als Addon spielen. Dementsprechend passen wir das Angebot an. Darum ist es normal, dass es mehr SNG als MTT Coachings gibt.

grüße

Hotte