Poker Ace ...

• Lexli
      Lexli
      Bronze
      Weiss jemand warum PokerAce ab und zu mal nach Lust und Laune die gemuckten Hände auf PP anzeigt und dann mal wieder nicht?

Meistens gehts am Anfang - und plötzlich werden die Hände beim SD der anderen Gegner nicht mehr angezeigt?!
  • 21 Antworten
    • frank1012
      frank1012
      Bronze
      Kenne ich auch. Keine Ahnung, ich vermute mal die neue Version ist nicht besonders stabil. Bei mir werden nach einer bestimmten Zeit die Werte auch nicht mehr aktualisiert, als wenn sich das Ding aufgehängt hat. Es erscheint auch keine ausführliche Statistik mehr, wenn man auf nen Playernamen klickt...
    • JustinDejong
      JustinDejong
      Gold
      gibts eigentlich ne alternative zu pokerace??
    • PokerBen
      PokerBen
      Bronze
      es gibt GameTime+ - ist aber megaschlecht ...
    • dbelling
      dbelling
      Bronze
      habe diese probleme auch.

auf der PA seite habe ich aber auch gerade gesehen, dass es mittlerweile version 1.15 j gibt und im change log steht dazu:

"#Fixed: Problem on Party where tables stop being updated "

Hört sich doch ganz viel versprechend an :)
    • JustinDejong
      JustinDejong
      Gold
      inwiefern schlecht? Schlecht find ich das mir pokerace nicht mehr als 2 tische gleichzeitig anzeigt und dauernd irgenwelche fehler hat. da spiel ich lieber mit einem schlechteren programm das aber funzt
    • Lexli
      Lexli
      Bronze
      Original von frank1012
      Kenne ich auch. Keine Ahnung, ich vermute mal die neue Version ist nicht besonders stabil. Bei mir werden nach einer bestimmten Zeit die Werte auch nicht mehr aktualisiert, als wenn sich das Ding aufgehängt hat. Es erscheint auch keine ausführliche Statistik mehr, wenn man auf nen Playernamen klickt...
      hab die identischen Probleme... noch keine neuere Version im Umlauf? Oder ältere die funktioniert?
    • Herb
      Herb
      Bronze
      Original von JustinDejong
      inwiefern schlecht? Schlecht find ich das mir pokerace nicht mehr als 2 tische gleichzeitig anzeigt und dauernd irgenwelche fehler hat. da spiel ich lieber mit einem schlechteren programm das aber funzt
      Du musst dir die Vollversion für 25$ kaufen oder das Ps.de Angebot nutzen dann funktioniert es einwandfrei.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von dbelling
      habe diese probleme auch.

auf der PA seite habe ich aber auch gerade gesehen, dass es mittlerweile version 1.15 j gibt und im change log steht dazu:

"#Fixed: Problem on Party where tables stop being updated "

Hört sich doch ganz viel versprechend an :)
      schon jemand ausprobiert? funzt das jetzt wieder? ist schon nervig, wenn man pa dauernd neustarten muß...
    • MasterT
      MasterT
      Bronze
      Also ich hab mir Version 1.15j runtergeladen, mit der funktioniert es jetzt einwandfrei, hat auch ein wenig "rumgedokter" erfordert, aber nu funzt es...
      Also ladet euch die neueste Version runter und dann sollte es laufen...
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Ich krieg noch die Krise mit dem PA.
      Hab jetzt die alte Version uninstalled und die 1.15j neu installiert und eingerichtet. Alles wunderbar, bis auf die Mucked Hands, die nicht angezeigt wurden. Dachte wieder okay, falscher Ordner. Da muss doch der Ordner rein in dem die Gaming.exe liegt oder?
      Habs geändert und nun werden gar nicht mehr die Tische eingelesen, passiert gar nix mehr. Wer hat ne Idee woran das liegen kann?
    • DeVauPe
      DeVauPe
      Bronze
      Original von Quentin73
      Hab jetzt die alte Version uninstalled und die 1.15j neu installiert und eingerichtet. Alles wunderbar, bis auf die Mucked Hands, die nicht angezeigt wurden. Dachte wieder okay, falscher Ordner. Da muss doch der Ordner rein in dem die Gaming.exe liegt oder?
      Habs geändert und nun werden gar nicht mehr die Tische eingelesen, passiert gar nix mehr. Wer hat ne Idee woran das liegen kann?

von der PA download seite:
      Important Notice If you have a previous version of PokerAce Hud installed, you should NOT uninstall it prior to installing the newest release. Make sure you close PokerAce Hud prior to installing the upgrade.

kanns daran liegen? kA...
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von DeVauPe
      Original von Quentin73

von der PA download seite:
      Important Notice If you have a previous version of PokerAce Hud installed, you should NOT uninstall it prior to installing the newest release. Make sure you close PokerAce Hud prior to installing the upgrade.

kanns daran liegen? kA...
      Das wusste ich natürlich nicht.
      K.A. ob das jetzt daran liegen kann.
      Hab ja auch den Registrationscode neu eingegen und alles war gut.
      Hat ja auch erst die Tische eingelesen, jetzt passiert gar nix mehr.
    • DeVauPe
      DeVauPe
      Bronze
      Hab mal nachgeschaut. Da muss der PP Ordner rein. Also z.B. C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker. Die Partygaming.exe liegt bei mir eine Ebene höher.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von DeVauPe
      Hab mal nachgeschaut. Da muss der PP Ordner rein. Also z.B. C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker. Die Partygaming.exe liegt bei mir eine Ebene höher.
      Genau da lag der Hase im Pfeffer.
      Vielen Dank für deine Hilfe. =)
      Btw. trotzdem hängt das Teil dauernd und man muss laufend neu starten.
      So ein Müll. :evil:
    • DeVauPe
      DeVauPe
      Bronze
      Seltsam. Bei mir läuft die 1.15j einwandfrei. Vielleicht am besten mal im PA Support-Forum posten.
    • Lexli
      Lexli
      Bronze
      auch bei mir läuft nun alles wieder wie es sollte mit der v1.15j!
    • TylerDyrdon
      TylerDyrdon
      Silber
      Hallo zusammen,

ich habe aktuell die Version 1.15 h beta.
      Ist die Version "PA Hud Beta version 1.15j" dann die richtige für mich ?
      Sorry ich habe null Ahnung von der Materia. Habe auch die bereits oben genannten Probleme, dass Pa nicht mehr die Stats aktualiesiert und ich bin mir ziemlich sicher, dass die sogar falsche Stats anzeigt. Ist schon nervig.

Muss man die Sofrtware erst deinstallieren und dann kpl. neu einrichten ???
      ( hoffe nicht )

MfG
      Tyler
    • Lexli
      Lexli
      Bronze
      zu früh gefreut...

es aktualisiert zwar die stats, aber die gemuckten hände zeigt es je nach laune mal an, mal nicht...
    • Holliwood78
      Holliwood78
      Bronze
      Original von TylerDyrdon
      .

Muss man die Sofrtware erst deinstallieren und dann kpl. neu einrichten ???
      ( hoffe nicht )

MfG
      Tyler
      einfach die neueste (j) rüberinstallen. Mit der neuen Pokertracker g-Version und PA j-Version läuft alles bestens! Wenn net: Fehler bei sich selber suchen ;)
    • 1
    • 2