totale verunsicherung

• Wolf123
      Wolf123
      Bronze
      Hallöschen
      hatte einen downswing hinter mir, und merke dasses nun wieder besser bei mir läuft. mein primäres problem : der downswing hat mich total verunsichert. egal wie ich spiele ich weiß nicht mehr ob ich richtig oder falsch spiele. ich hab keine klare linie mehr in meinem spiel.
      habt ihr irgendnen tip wieder nen bisschen sicherheit in mein spiel zu bringen? ich kann gegner kein bisschen mehr einschätzen, es ist wie als wenn ich das erste mal wieder spiele? vielleicht viele coachings anschauen? kennt jemand diese verunsicherung?
      nette grüße max
  • 4 Antworten
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Wenn der Upswing anhällt verfliegt auch die Verunsicherung.
      Sich selbst auszutricksen ist sehr schwer. Entweder wirst du aus Erfahrung wieder Vertrauen in Dein Spiel finden oder du kannst natürlich auch Coachings anschauen und immer mitdenken und überlegen hät ich das so gespielt oder nicht und wenn du oft auf einer Linie mit einem guten Spieler spielst, dann stärkt das auch das Vertrauen ins eigene spiel ungemein.
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      meine dringende Empfehlung:
      Usercoaching!!!
      -http://www.remoh.de/poker/user2user/index.php
      -SuFu nach usercoaching benutzen.
      -IRC chan joinen.
      -Von jmdem dir mal ne stunde ueber die schulter schauen lassen!

dann weist du wieder was gut und was böse ist ;)
      gruß Rakle
    • Wolf123
      Wolf123
      Bronze
      grade ne 350 hand session mit 40 bb +

mein gott hat das gut getan, vielleicht gehts morgen wieder runter, aber sowas tut einem dann doch nach langer zeit ma wieder gut, bringt einen zwar nich break even aber dieses gefühl nich gantz hilflos zu sein tut echt gut
    • LetsTango
      LetsTango
      Bronze
      hände posten
      coaching anhören
      wenn die BR es zulässt privates coaching

dann merkst du ob dein spiel ok ist