Was soll ich nur machen?

• chrisbiz
      chrisbiz
      Bronze
      Ich spiele schon ca. ein Jahr Poker bin seid knapp 2 Wochen bei PokerStrategy und PartyPoker dabei. Habe 146PartyPoints und ca. 1500 raked hands gespielt.
      Meine BR lag immer zwischen 40-60$ - Bis heute :( Hab mit der SSS heute nur verloren :(
      Jetzt liegt meine BR bei 10$ ( -2.59 BB/HOUR ) und bevor heute alles schief läuft, bitte ich um euren rat, um meine BR wieder etwas aufzupolieren.
  • 11 Antworten
    • derDeutsche
      derDeutsche
      Bronze
      ja, kommt mir bekannt vor :rolleyes:
      nein, das passiert. NL ist sowieso swingiger, deswegen liegt das noch im grünen bereich. wichtig ist vor allem strikt nach SSS und SHC zu spielen und das BRM zu beachten. dann wird es dir auf lange zeit gewinn einbringen. aber wirklich streng nach SHC spielen!

mir war es sogar gelungen mit ner BR von 5$ wieder auf 30$ hochzukommen. das schaffst du schon.

ich spiele SSS gerne nach 21.00. da sind nicht nur SSSler unterwegs, sondern relativ viele BigStacks. da mache ich im schnitt 3x mehr gewinn als nachmittags.
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Ob man sich mit $10 noch hocharbeiten kann, hängt nicht vom Skill ab, sondern vom Glück.

Viel Glück !!
    • hoerts
      hoerts
      Bronze
      Einsteiger FL durchlesen und bei FL ganz unten anfangen.

NL bei 10$ wäre mir jetzt zu gefährlich
    • derDeutsche
      derDeutsche
      Bronze
      Original von Downswing
      Ob man sich mit $10 noch hocharbeiten kann, hängt nicht vom Skill ab, sondern vom Glück.
      das ist schon klar.
      ist zwar ne milchmädchenrechnung, aber wenn man gerade nen downswing hatte und strickt nach SSS gespielt hat, dann kommt vll gerade dann das glück zurück. oder auch nicht. aber deswegen würde ich trotzdem so weiter spielen.
    • tiramisu78
      tiramisu78
      Bronze
      Also ich denke mit 10$ würde ich erst mal mit FL weiter machen. Damals mussten alle mit 5$ anfangen. Für 0.02/0.04 sind 10$ mehr als genug. mit 20$ würde ich mich wieder an NL10 SSS wagen.

Ich hab selbst schon mit $6 auf NL10 gespielt (OK - es waren noch ein paar hundert auf neteller) , und bin nicht broke gegangen. Es war aber mehr Glück als können. 5 Stacks sind normale swings und da ist das risiko komplett broke zu gehen einfac viel zu groß. Also fleissig FL spielen um erst mal wieder risikoloser auf NL wechseln zu können.

Grüße
      tira-misu
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von derDeutsche
      Original von Downswing
      das ist schon klar.
      ist zwar ne milchmädchenrechnung, aber wenn man gerade nen downswing hatte und strickt nach SSS gespielt hat, dann kommt vll gerade dann das glück zurück. oder auch nicht. aber deswegen würde ich trotzdem so weiter spielen.
      nein nein nein nein...

@Topic; FL ganz unten anfangen
    • chrisbiz
      chrisbiz
      Bronze
      So, danke für eure Hilfe! Meine BR liegt jetzt bei über 20$!
      Wenn alles so weiter läuft bin ich bald bei 30$.
      Das ist echt Hart, soviel Arbeit nur wegen EINEN schlechten Tag :(
    • derDeutsche
      derDeutsche
      Bronze
      Original von Dustwalker
      Original von derDeutsche
      Original von Downswing
      das ist schon klar.
      nein nein nein nein...
      heißt es nicht in den strategie artikeln, das man bei einem downswing nicht etwas anderes zu spielen anfangen soll?
      ok, wenn man FL spielen kann.
      ich habe zum beispiel nie FL gespielt, von daher musste ich ja im prinzip weiter NL weiterspielen.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      das schon aber ich würd sagen, wenn man fast broke ist sollte man evtl. doch auf die spielweise wechseln, die den geringsten swings unterliegt ;)
    • Rued
      Rued
      Bronze
      Original von chrisbiz
      So, danke für eure Hilfe! Meine BR liegt jetzt bei über 20$!
      Wenn alles so weiter läuft bin ich bald bei 30$.
      Das ist echt Hart, soviel Arbeit nur wegen EINEN schlechten Tag :(
      Glückwunsch, hatte eine ähnliche Situation und war auf 13$ runter, naja hab denke ich bisl was draus gelernt und spiel nu einen hauch besser,vernünftiger,tighter.... ka ;)

weiterhin viel Erfolg mein BR und deiner sind momentan in etwa (?) gleichauf, mal sehn wer zuerst den 3stelligen hat ^^
    • kozip
      kozip
      Bronze