Handsimporte werden nicht angezeigt

• Mcgulde
      Mcgulde
      Platin
      Ich habe mir zum 2ten mal den Pokerelephant heruntergeladen und habe von Party Poker meine Hände importiert. Das waren knappe 6000. Es kam keine Fehlermeldung und alle Hände wurden scheinbar richtig importiert, nur die gespielten Hände wurden mir nirgends angezeigt.Nicht in der Analyse, nicht in der Übersicht. Als ich wieder am Tisch gesessen bin, waren bei den Gegner alle Daten auf 0, also wurde anscheinend das nicht gespeichert. Beim neuversuch vom Importieren wurden mir dann knapp 6000 Duplikate angezeigt. Woran kann das liegen, wie kann ich den Fehler beheben.
      Danke
  • 8 Antworten
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      ich habe auch mit diesem Fahler gehadert...ewig...hab sogar mein Windows ganz neu installiert. NUn läuft er, aber nur bei cash-tables. Hätt ich selbst auch früher draufkommen können, bzw es hätte mal jemand sagen können. Es scheint, als funktioniert dieses Tool nur bei cash-tables, nicht bei Turnieren oder Sit`n`go. Was wolltest Du denn spielen, bzw was spielst du denn?

Die History dateien werden zwar importiert, aber keine einzige Hand eingelesen. Wenn Du spielen willst, erscheint ein Schwarzes Feld mit "Stats werden angezeigt, sobald genügend Hände gespielt wurden" STIMMTS ? :-)
    • Mcgulde
      Mcgulde
      Platin
      Es waren fast nur cashgame hands, der großteil fixed limit. Ich habe auch sehr viele Hände fixed limit stud und omaha gespielt, möglicherweise liegt hier der Fehler, dass ich andere Spielarten auch gespielt habe die vom Elephant nicht erkannt werden und so auch das korrekte einlesen der Holdem Hände verhindern.
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein das sollte eigentlich nihchts wirklich aus machen. Hast du mal geschaut ob du nen Filter auf deinen Screename setzen kannst? Funktioniert das dann oder findest du deinen Screenname gar nicht in der Liste?

Gruß Sebastian
    • Mcgulde
      Mcgulde
      Platin
      Frag mich nicht wieso, aber die Hände sind auf einmal da. Ohne dass ich jetzt was gemacht habe. Als ich den Elephant wieder gestartet habe, waren drei Datein in der Importliste die zuvor nicht da waren, die habe ich importiert war sofort fertig und dann waren auch alle 6000 Hände wieder da! ?
    • Mcgulde
      Mcgulde
      Platin
      Hm....... ich werd aus dem ganzen nicht schlau. Das Program zeigt mir für 5 gespielte Tage ein minus von knapp 600 Dollar an bei 4500 Händen fixed limit und das ausschließlich auf 0,5/1 shorthanded (!!!). Das ist unmöglich. Ich habe in diesen 5 Tagen ein Plus von 160 Dollar gemacht, zwar nicht nur wegen fixed limit aber dieser Betrag kann hinten und vorne nicht stimmen. Mir werden Hände gezeigt, die ich verloren habe und und trotzdem als Gewinn gebucht sind und auch umgekehrt.

Außerdam habe ich solche Hände in der Datenbank:

Ich soll am Button mit 10 3o completet haben und auf einem 6 4 6 8 Q board am flop und am turn jeweils gegen sb und bb 4 bets gecallt haben und am river dann noch immer ne 3 bet runtergecallt haben.

Nene mein lieber Herrgesangsverein, der Elephant haut bei mir noch immer nicht richtig hin. :evil:
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo, wir sind uns dessen schon bewußt, dass es ein oder zwei Probleme mit Partypoker gibt, wir sind auch schon dabei das Problem zu beheben. Eventuell probierst du mal einen Reimport, das hilft bei manchen das Problem zu beheben.

Gruß Sebastian
    • emetic
      emetic
      Bronze
      mhm... hab genau das gleiche bei Pokerstars =/
      Nur bisher hat die wundersame Funktionalität nicht wieder eingesetzt.
    • galam
      galam
      Bronze
      Was genau funktioniert denn bei Pokerstars nicht? Hast du eingestellt, dass Pokerstars die Hände wirklich auf Englisch speichert?

Gruß Sebastian