Wie spielst du ein Double or Nothing?

• 42 Antworten
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Was mich mal interessieren würde ist der zu erwartende ROI auf verschiedenen Limits... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die bei 10% Rake richtig schlagbar sind
    • ghoustfaize
      ghoustfaize
      Bronze
      Ich spiel heute n 6er denk mir . Geil 1er geworden dann sehe ich das das so n verkackted DoN ist...... rumsitzen warten warten warten nuts bekommen .... ABC Poker spielen voll der trash
    • MetalMax
      MetalMax
      Silber
      interessant, wie du bei nem don 1. werden kannst :D
    • ghoustfaize
      ghoustfaize
      Bronze
      okay anders ausgedrückt für Mr. Klugschei*****: Ich hatte am Ende der Session alle Spielchips die sich virtuell auf dem Tisch befanden.
    • SimoneS
      SimoneS
      Bronze
      Hast also in der letzten hand mal eben 5 Leute auf einmal raus genommen ? ...
    • JoEstar88
      JoEstar88
      Bronze
      Original von MetalMax
      auf sharkscope wirst du als 1. geführt und ich meine, bei Titan steht auch, dass man gewonnen hat, insofern gar nicht mal so verkehrt ;)

5x1 und dann 6. etc.

Aber kann man ja sehen, wie man will
    • ghoustfaize
      ghoustfaize
      Bronze
      @SimoneS:

Neeeeeee, also nochmal.......

einer als 6er gebusted
      weitergespielt
      gepusht
      gepusht
      gespusht
      gepusht
      gepusht
      gepusht
      gepusht
      gepuhst
      und dannn irgendwann hatte ich alle Chips...... so war es....
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      Um jetzt mal wirklich was zum Artikel zu schreiben:

Findet ihr das angegebene BRM nicht um einiges zu tight? Ich denke als ein einigermaßen gut im ICM trainierter Spieler und jemand der das Prinzip eines DoN's einigermaßen verstanden hat und nicht in der early phase mit AK seinen stack preflop reinstellt, kann man sich auf den 1$ und 2$ doch ne riesen riesen edge geben und deshalb reichen da imo auch LEICHT 20-30 BI.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Sorry aber was ist denn das für eine fish strategy? Den PoF Teil kann man total vergessen. Der ist absolut nichtssagend! "Eher weniger callen" Äh...ja, klar! Und das "AA/KK mitgehen wenn man viele chips hat" ist sowas von Blödsinn. Was willst du denn noch gewinnen wenn du schon CL bist? Platz 5 haste damit fast immer erreicht und kannst nur noch verlieren. Gibt genug spots in denen AA ein klarer PF fold ist. Der Verweis auf die PoF Charts ist auch blöd. Du stellst schon in Tabellen dar, dass der EV bei einem Push nicht im gleichen Maße steigt wie bei einem SNG aber rätst den Leuten zu den SnG PoF Tabellen? Quatsch, oder?

Die meisten spielen DoNs eh falsch auch wenn sie schon tight sind. PoF machen da so ziemlich alle falsch, wird aber nicht so hart bestraft wie bei FR SnGs. Daher kann macht sich die Varianz auch nicht so stark bei Fehlentscheidungen bemerkbar.

Das wars von mir. Ist nur ne Anmerkung und keinesfalls eine Aufforderung zu einer langwierigen Diskussion.
    • lood1
      lood1
      Bronze
      Original von StephenHendry
      Um jetzt mal wirklich was zum Artikel zu schreiben:

Findet ihr das angegebene BRM nicht um einiges zu tight? Ich denke als ein einigermaßen gut im ICM trainierter Spieler und jemand der das Prinzip eines DoN's einigermaßen verstanden hat und nicht in der early phase mit AK seinen stack preflop reinstellt, kann man sich auf den 1$ und 2$ doch ne riesen riesen edge geben und deshalb reichen da imo auch LEICHT 20-30 BI.
      seh ich genauso, 25 Bi sollten dicke reichen, zumindest auf den regulars, die turbos sind ja um einiges swingier
    • Bromich
      Bromich
      Bronze
      Original von MetalMax
      Ganz einfach , PP bricht nicht ab sondern es wird weitergespielt z.B.
    • flocen
      flocen
      Bronze
      "....kein ambitionierter Spieler kommt um diese besondere Art des Sit and Go mehr herum."

bislang hab ich das eigentlich ganz gut geschafft...
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      joa anfangs war ich interessiert weil ich sonst nur normale sngs oder mtts spiele , aber als ich dann gemerkt hab das ein brb verfahren ab silber is hat das interesse mich plötzlich verlassen da man ja leider nur untracked auf stars spielen kann.
    • Flushsyndrom
      Flushsyndrom
      Bronze
      welche pokerplatformen bieten denn dieses DoN an??
    • ickberliner
      ickberliner
      Bronze
      Hallo, also es die beteiligung hier lässt ja zu wünschen übrig^^
      Ist vlt schon etwas spät aber was solls.
      Es gibt da zum einen Pokerstars was rund um die Uhr massig Tische anbietet aber wie ich finde dafür umso mehr masstabler die wiederum sehr tight spielen( Wie es ja auch richtig ist) dir aber überhaupt nicht weiterhilft.
      Dann gibts noch Party wo der rake unverschämt hoch (bis zu den 10ern) ist.
      Cake ist auch noch ein Pokerraum der dir DONs anbietet jedoch so wenig traffic das du erst ab 20 uhr 7 tische parallel pro Limit spielen kannst jedoch sind die Spieler dort richtig schlecht!
      Fulltilt bietet keine an aber ich glaube BWIN.

Achja nochmals VIELEN Dank für dein Artikel Indy1701e auch wenn ich der gleichen Meinung bin wie Blaumav.
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hi ickberliner,

vielen Dank für deine Antwort!
    • SexPistols
      SexPistols
      Bronze
      bwin bieter auch DoN's an, von 1$ bis mindestens 55$

weiß einer wie fischig bwin in bezug auf don's ist?
    • Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      Also ich spiele ab und an DoNs auf Cake ($2 bis $5) und habe die Erfahrung gemacht, dass man mit einer extre tighten Spielweise es schaffen kann circa 55% itm zu sein. Eigentlich meine beste Disziplin, aber irgendwie reizen mich DoNs nicht so sehr, warum auch immer. Klar hatte ich auch schonmal eine Serie, wo ich bei 5-6 Turnieren kein einziges mal ITM war.
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Eine tighte Strategie ist auf alle Fälle richtig, das empfiehlt ja auch der Artikel.