hände posten und videos erstelln??

• U20frauenwm2
      U20frauenwm2
      Global
      ähm is mir ja fast peinlich obwohl ich schon länger bei ps.de bin weis ich nich wie das mit den hände posten aus dem poker-elephant geht. ( hab vorher mit poker office gespielt und hatte deswegen die möglichkeit nicht )
      -> drum die frage wie kann ich hände die ich im pokerelephabt gespeichert hab ins forum kopiern?

des weiteren möchte ich auhc mal videos von meim spiel machen und bewerten lassen einfach um noch n paar leaks zu schliesen.
      dabei hab ich als totaler pc-noob vieeele fragen
      1. is camtasia ( oder wie man das schreibt ) kostenlos
      2. wie läuft des dann beim rein stelln ins inet was brauch ich dazu und wie geht das?

danke für die antworten =)

ps. mir is es selber peinlich -> kein geflaime ;)
      ....ich bin mir auhc nich sicher obs da n geeigneteres forum für gibt ...fals ja sry =)
  • 1 Antwort
    • Phillemon
      Phillemon
      Bronze
      Original von U20frauenwm2
      -> drum die frage wie kann ich hände die ich im pokerelephabt gespeichert hab ins forum kopiern?

Elephant starten -> oben Menüpunkt Hände -> betreffende Hand aussuchen -> unten rechts den button PS drücken -> Forum -> Thread eröffnen -> str+v

Tip: Wenn du dir im Menü, wo du dir Graph, etc anzeigen lässt einen bestimmten Tag auswählst und danach auf Hände gehst werden nur Hände dieses Tages dort angezeigt.

Original von U20frauenwm2
      1. is camtasia ( oder wie man das schreibt ) kostenlos
      2. wie läuft des dann beim rein stelln ins inet was brauch ich dazu und wie geht das?
      1. camtasia 3.1 ist kostenlos, gibt es auf diversen Seiten und reicht denke ich vollkommen aus
      2. Hab ich selber noch nicht gemacht, aber ich würde es noch kurz bearbeiten, auf ein gängiges Format mit passender Größe bringen, packen und uppen