shc für sh

• tegman512
      tegman512
      Bronze
      moin,
      ich spiele sss 0,10 und bss 0,02 im wechsel. wollte jetzt mal bss sh versuchen. hat jemand ne odee wo ich dafür ne shc her bekomme? soll ja looser sein.
      war schon mal silber und dachte ich hätte da sowas gesehen
      danke
  • 4 Antworten
    • jerky
      jerky
      Bronze
      und jede woche wieder.

die sufu spuckt mir bei meiner ersten anfrage schon über 8 threads zum thema aus.

aber weil dus bist: es gibt keinen shc für sh, weil sich die dynamik nicht in einen chart packen lässt. vielleicht probierst du ja auch mal die sufu aus, falls du noch fragen hast.
    • tegman512
      tegman512
      Bronze
      danke
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      Original von jerky
      und jede woche wieder.

die sufu spuckt mir bei meiner ersten anfrage schon über 8 threads zum thema aus.

aber weil dus bist: es gibt keinen shc für sh, weil sich die dynamik nicht in einen chart packen lässt. vielleicht probierst du ja auch mal die sufu aus, falls du noch fragen hast.
      wenn mans so nimmt, dann gibt es für garnichts nen shc....

warum sollte es kein grundgerüst für sh geben? man muss ledeglich von vornherein ein paar anpassungen je nach table machen. an einem tisch ist es pofitabel ats utg zu raisen, weil man massig folds oder maximal calls bekommt und an anderen ist es unprofitablen ajs zu raisen. frage ist nur, ob jmd der das bss nlFR shc system nicht verstanden hat es gut tun wird, dass er auf sh umsteigt
    • jerky
      jerky
      Bronze
      Original von Timechen
      man muss ledeglich von vornherein ein paar anpassungen je nach table machen.
      und hier liegt der hase begraben.