stud auf party

• chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      Hallo ich suche einen handconverter für stud auf PartyPoker. Die ich im Forum gefunden habe funktionieren alle nicht mit der Handhistory von Party. Kann mir jemand helfen?

Gibt es ein tracking-Prog. für Stud? Benutze den elephant und der hat keine Funktion für stud. Wie sieht es mit HM oder PT 2/3 aus?

Für weitere Tipps in Sachen Stud Hi-Lo auf Party oder Meinungsaustausch bitte auch mal posten. Wann gibt es die meisten Tische, wer sind die regs usw.
  • 1 Antwort
    • prometheus42
      prometheus42
      Bronze
      Die HH von Party ist unvollständig, d.h. die Holecards der Gegner werden nicht abgespeichert. Um Hände zu posten, musst du dir die fraglichen Hände per email schicken lassen. Dies machst du am besten direkt nach der Hand in der HandHistory-Übersicht. Diese sind dann auch vollständig.

Es gibt Trackingprogramme für Stud: PT Stud und FPDB. Ersteres ist kostenpflichtig und unterstützt auch Party (und ihre kastrierten HH), hat aber kein HUD. FPDB ist kostenfrei und hat ein HUD, kann aber nur Stars, FT und Everleaf. Außerdem ist es auch etwas aufwändiger zu installieren.