umstieg: ftp titan oder mansion?

• Taouwi
      Taouwi
      Bronze
      meine derzeitige bankroll ist über drei pokeranbieter verteilt.ich spiele NL25 und habe 150 auf ftp,600 auf party und 200 auf mansion. nun würde ich gerne alles auf ein konto machen. wo lohnt es sich am meisten?ich bin am überlegen alles auf ftp zu machen da der rakeback zusammen mit ps.de doch immer sehr lukrativ ist=) ..
      nun meine frage: was würdet ihr sagen wo ich meine bankroll komplettieren soll um darauf NL50 zu spielen (hätte dann 1000$),gibt es bei titan in zusammenarbeit mit ps.de auch den wöchentlichen rakeback,oder gar bei mansion?
      würd mich freuen wenn mir jmd weiterhelfen könnte!
  • 2 Antworten
    • borstich
      borstich
      Bronze
      Wie wärs wenn du dich einfach mal ein bißchen im Forum bei den einzelnen Anbietersektionen schlau machst?
      Ggf. kannst du ja dann auch dort Fragen stellen über RB etc. obwohl das meisste schon an die 100x gefragt wurde.

Sorry, das ich dir hier nicht direkt helfe, aber ich glaube ich kann deine auswahl eventuell etwas beschleunigen indem du hier nicht ewig auf ne antwort wartest die du vermutlich nie kriegen wirst.

---

borstich
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Also von den drei zur wahl stehenden würde ich dir FTP empfehlen.
      Sehr gute Software+Traffic, Rakeback+Iron Man Promotion. Regelmäßige Boni, Shop usw.

Details findest du wie mein Vorposter sagte auch in den jeweiligen Unterforen. Deine Idee dich auf eine Seite zu konzentrieren würde ich grundsätzlich jedem empfehlen, gerade in den Low- und Midstakes, da man sonst nicht wirklich von den jeweiligen Bonusprogrammen profitieren kann.