Elephant Installation - Vista Business 64Bit

• Deradon
      Deradon
      Bronze
      Tja, da schießt sich der Installer bei mir leider ab.

Hab es schon mit Kompatibilitätsmodus und Ausführen mit Adminrechten probiert, klappt nicht.

Screenshot mit dem genauen Wortlaut liefer ich noch nach.
  • 6 Antworten
    • Devillike
      Devillike
      Bronze
      hab auch 64bit aber keinerlei probleme bei der installation, daran kanns nicht liegen.
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau dann warten wir mal auf den Screenshot ;)
    • Deradon
      Deradon
      Bronze

edit:
      Sorry für den Hoster, hab mein System neu aufgesetzt und bin grad zu faul meine Zugangssdaten zum Webspace zu suchen.
    • Deradon
      Deradon
      Bronze
      Keiner ne Idee?
    • Eshmael
      Eshmael
      Bronze
      Original von Google

Hast Du neben Vista schon irgend etwas anderes installiert, sowas wie eine 3rd Party Firewall, Virenscanner, sonstiger Antispy Kram? Irgend eine Sicherheitssoftware vom Notebook Hersteller? Solche Software kann zu diesem Verhalten führen.

Und nebenbei, bei diesen Assembly-Installation Fehlern sollte der Installer Dienst nicht vor dem Setup starten. Läuft er dennoch, weil er sich nicht selbst beendet hat, kommt es generell zu den Fehlern.

Es ist ein Rechte Problem.
      Wenn du keine entsprechende Software installiert hast und das UAC ausgeschaltet (bzw im Adminmodus gestartet hast), würde ich mal .NET Framework neu installen, bzw Vista updaten.
      Weiß der Henker warums keinen zugriff aufs Asembly Chache gibt aber irgendwo da müsste es dann hacken.

Du kannst auch schaun ob es bspw nur das kopieren von dateien ist. Dann kannst die vorher schonmal rüberschieben, was das problem zumindest umgeht, wenn auch nicht für die Zukunft behebt.
    • Deradon
      Deradon
      Bronze
      Ok, Danke für die Hilfe.
      Ich werd gleich mal Vista booten und schaun obs geht.

Hatte nicht daran gedacht, das es ein generelles Problem sein könnte.
      Hatte halt Vista frisch installiert und alle Updates durchlaufen lassen und danach Elephant gleich installieren wollen -> ging nich. War mein erster Gedanke das es evt. nicht 64bit tauglich ist.