immer mehr gute Spieler auf PP?

• MadPoker10
      MadPoker10
      Bronze
      Hallo Leute,

ich spiele seit seit ca. 1 Jahr NL200 FR auf PP.
      In den letzten 3 Monaten ist meine winrate auf null gefallen (hatte sonst immer so ca. 2 PTBB/100). Meine Gewinne resultieren jediglich noch auf die Bonuse.
      Ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit viele gute Spieler auf Party gewechselt sind. Anfangs dachte ich, ich hätte einfach Pech. Aber mittlerweile stell ich fest, dass die Gegner einfach besser spielen als früher.
      Vielleicht liegts ja an den neuen Party Points System wo es mittlerweile lukrative Bonies gibt.
      Auch die Anzahl der Tische für dieses Limit ist deutlich gestiegen. Wenns vor einem halben Jahr immer ca. 8-10 Tische (normale+Jackpot) offen waren, sind es heute 15-20 Tische (spiele meist am Abend).

Meine Frage: ist euch auf euren Limits in letzter Zeit auch derart was aufgefallen dass es einfach mehr bessere Spieler gibt als früher?
      Oder geht das nur mir so.

Gruß
      MadPoker10
  • 14 Antworten
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Jo finde die Tische momentan auch äusserst bescheiden. Sind halt sehr viele am grinden wegen dem Palladium-Bonus. Hat aber meiner Meinung nach erst jetzt im Januar etwas angezogen, davor wars fishig wie eh und je. Dazu kommt evtl noch das Januar-Loch...wenn es das in der Pokerbranche auch geben sollte. ;)
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      15-20tische NL200 FR? dann spackt meine software aber ma derbe rum, ich hab imme so 1-2

immoment sind genau 3 offen. ich hatte aber auch schon das problem, dass ich an 4 NL100 tischen saß, und einen neuen gesucht habe und in der Lobby wurde mir nur 1 FR tisch angezeigt an dem leute sitzten.

PP scheint bei mir derbe abzusäften
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      auf SH ist es immer noch genauso fishig. ich hab nur des prob dass so viele spieler unbekannt sind weil man die namen ständig tauschen kann
    • Schranatic
      Schranatic
      Bronze
      naja...man muss ganz klar sagen, dass die games schon allg. wesentlich tougher geworden sind...
      aber naja...nothing is unbeatable...und gibt schon immer noch genug die nichts oder nur wenig von dem spiel verstehen...einfach bissl mehr am eigenen spiel arbeiten...können fullring-grinder auch ;)
      ansonsten halt echt überlegen ob man mit ner ordentlich winrate via 4-8tabling mehr rausholen kann als durch boni-grinden
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Hab daselbe Gefühl wie OP.Spiele FL,dort ist das Spiel wesentlich aggressiver geworden,weil sich mehr TAGs rumtreiben.Glaub das wird wohl der allgemeine Trend werden,das die Spieler stärker werden.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      also auf nl100 sh wird es grad von tag zu tag fischiger. hab keine ahnung wieso, aber die letzten abende hatte ich wirklich mindesten 15 tische in spadeeye mit 2 vollfischen dran. ich hatte teilweise viel mehr tische auf als ich normal spiel, weil ich mich einfach nicht durchringen konnte einen zu schließen so gut waren die alle.
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Da hat die Backe recht. Gestern wars ohne Probleme möglich mindestens zwei Fische und zwei nittige Tags am Tisch zu haben...
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      vorgestern auch schon, das war echt schlimmer als am wochenende. kann mir das auch nicht erklären, fischig ist ja abend immer, aber in so einem maß, spadeeye hat mir gestern ein tisch angezeigt, 4* vpip>40 einmal >65 und ein fieser tag mit nur vpip 35 und alles wts von von gut über 30. und die verfickte waitlist problematik hat mich einfach nicht an den tisch gelassen.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      jetzt um die Uhrzeit:

das is 'n joke, sowas war mal primetime, da geht ja gar nix mehr
    • Mantalo
      Mantalo
      Bronze
      1
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      lol hab da gerade nl100sh gespieltweil ich da noch son Bonus hab aber nich genug Geld drauf für nl200 oder 400..,super easy 6 stacks up in ner 3/4 stunde... Ich hab gegen keinen einzigen guten Spieler gespielt.. ka wovon ihr redet..
      Die Tags haben alles gefoldet weil ich ordentlich rumgeballert hab und gegen die Fische soviel betten wie geht wenn man was hat -> easy money
      Achja Table Selection hab ich nich gemacht, Hauptsache 5-6 Spieler dran...
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      das heißt du hast 1 oder 2 Limits unter Stammlimit gespielt? wenn ja, sehr hilfreicher Beitrag
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Original von HAVVK
      das heißt du hast 1 oder 2 Limits unter Stammlimit gespielt? wenn ja, sehr hilfreicher Beitrag
      Immerhin hat er nach 45 Minuten sicher ne ordentliche samplesize :P
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      Original von AnJo280
      Original von HAVVK
      Immerhin hat er nach 45 Minuten sicher ne ordentliche samplesize :P
      varianz? wasn das? :rolleyes: