Läuft Party nicht mehr über Sockscap?

• Wanderprediger
      Wanderprediger
      Bronze
      n'abend,

sorry, dass ich hier mit so nem mist nerven muss, aber ich bin computertechnisch nicht so dolle veranlagt =)

als armer student, der sich keine teure wohnung leisten kann, wohne ich in einem wohnheim. allerdings gibts hier probleme wegen den proxys (hoffe das heißt so) ich konnte deshalb nicht auf party spielen. dann hat mich n kumpel auf sockscap gebracht, und dann lief die geschichte einwandfrei. allerdings seit dem letzten update von party nicht mehr!!!

weiß von euch zufällig jemand, wie man das wieder zum laufen bringt? ich habe in sockscap nix verändert. dann hab ich probiert es einfach noch mal neu zu definieren, aber ich krieg einfach keine connection.... :(

wäre für gute tipps sehr dankbar, schliesslich kann ich ja nicht nur lernen :D

gruss markus
  • 24 Antworten
    • DrawingDead
      DrawingDead
      Bronze
      Hat sich was beim Proxy verändert da gibt es nämlich viele verschiedene und manchen funzen uahc nur mit HTTP Requests manche für FTPs usw. ?
    • Wanderprediger
      Wanderprediger
      Bronze
      hi drawingdead,

nein, am proxy hat sich absolut nix verändert. hab mal im wohnheim hier den netzwerktypi gefragt, und der meinte da ist alles beim alten.

ausserdem läuft die "verbotene seite" über socks nach wie vor einwandfrei!!

oder weisst du ob es möglich ist noch an die alte party version ranzukommen?wobei vermutlich wird das nicht gehen schätz ich mal. finds nur schade. da hab ich nach ca einem jahr endlich nen real money account bei party und dann kann ich nur alle vier wochen spielen. nämlich dann wenn ich zu hause bin. that sucks!!

gruss
    • Wanderprediger
      Wanderprediger
      Bronze
      *push*

oder gibt es vielleicht n ähnliches programm wie sockscap mit dem das funktionieren könnte?

gruss markus
    • Stwasi
      Stwasi
      Black
      Ich würd mal proxycap versuchen...
    • Wanderprediger
      Wanderprediger
      Bronze
      danke, werd ich mal versuchen.

wo kann man das legal downloaden?? hab im google nur so schwindlige seiten gefunden.....
    • Tireg
      Tireg
      Bronze
      partypoker schaut einfach jetzt ob ein socksproxy sich verbindet - hm was kann man da machen ^^ kommt drauf an was du für mittel zur verfügung hast. du kannst über ein Virtual Private Network ( tunnel ) auf partypoker spielen. Brauchst halt nen Server im Inet
    • DrawingDead
      DrawingDead
      Bronze
      Jo Mein Vorredner hat Recht das wäre eine Möglichkeit. Eine ältere Version von PartyPoker kannst du nicht mehr verwenden das ist leider ausgeschlossen.
      Ich habe mal früher n Programm benutzt das hiess SocksChain eventuell geht da was. Aber wieso willst du eigentlich unbedingt übern Proxy auf PArtyPoker connecten oder kommst du sons nicht aus dem WG Netz?
    • Wanderprediger
      Wanderprediger
      Bronze
      yupp, genau das ist das problem. ich kann anders nicht connecten.

allerdings nur bei den online poker seiten. das restliche internet funktioniert ohne probleme. keine ahnung warum - is aber so :D
    • Wanderprediger
      Wanderprediger
      Bronze
      hab mir gerade das sockschain runtergeladen. aber was bitte muss man da einstellen? ?( ?(

ist das nicht so wie bei cap, dass man einfach die eigenschaften in die commandline eingibt?

danke!
    • DrawingDead
      DrawingDead
      Bronze
      Ich könnte mich frühestens morgen damit beschäftigen ausm Stehgreif weiss ich das nicht mehr ist shcon sehr lange her. Ich schau dann morgen mal!
    • Wanderprediger
      Wanderprediger
      Bronze
      cool, danke!

das hat ja auch zeit bis morgen. schliesslich werd ich meinen samstag abend nicht mit pokern verbringen, sonst gibts probleme mit der chefin :D

gruss
    • Nathan
      Nathan
      Bronze
      hab haargenau das gleiche problem... es war das update das vor ca. einer woche kam, seitdem läuft mit sockscap nix mehr.

was das tunneln angeht... woher krieg ich nen eigenen server ? ;)
    • Wanderprediger
      Wanderprediger
      Bronze
      +push+

hat wirklich keiner ne ahnung wie man das problem lösen kann??

es gibt doch hier bestimmt n paar pc cracks die wissen wie das geht! please help, mein computerwissen geht nunmal nicht weit über anschalten - geht - geht nicht hinaus, und ich würde gerne wieder pokern!!

gruss
    • Nathan
      Nathan
      Bronze
      Es liegt definitiv an der Software von PP... ich werd mal Nachfragen ob sie was am Kommunikationsprotokoll geändert haben.

-------------
      edit: ich bilde mir irgendwie ein ich hatte in meinem post erwähnt das es bei Pokerstars funktioniert, vielleicht irre ich mich auch.

falls mein beitrag vom admin editiert wurde: warum?
    • vize2002
      vize2002
      Bronze
      Mit ProxyCap funktionierts!
      Hatte seit eben grad auch das Problem hinter einem Proxy zu sitzen. ßber Socks5 funktioniert party nun wieder :)
    • Wanderprediger
      Wanderprediger
      Bronze
      danke dass klingt gut!

wo kriegt man proxycab bzw. socks5 her? gibts da irgendwelche freeware versionen?

gruss
    • vize2002
      vize2002
      Bronze
      socks5 ist ein protokoll, dass Client-Server-Verbindungen erlaubt. Ist Standart...

http://proxylabs.netwu.com/

Da hab ich ProxCap her, ist allerdings nur ne 30 tage version. aber immerhin funktionierts ;)
    • Wanderprediger
      Wanderprediger
      Bronze
      cool danke! hab unter google immer nur so komische downloadseiten gefunden die glaub nicht so ganz legal sind :D

kannst du mir bitte noch erklären was ich jetzt machen muss?

vermutlich auf rules --> load ruleset und dann??

sorry dass ich so blöde fragen stellen muss, aber pc angelegenheiten sind einfach dinge mit denen ich mich null auskenne!

gruss
    • vize2002
      vize2002
      Bronze
      Bei mir gehts so:

Unter 'Proxies' den Proxy angeben, habe da:

Type Socks v5
      Server ....die ip....
      Port 1080 (Standart Socks5 Port)

wenn du dich mit username/passwort am Proxy anmeldest dann gibst das da halt noch mit an.

dann unter 'Rules' eine neue "Tunneling Rule" erstellen mit:

Rule Type: Tunnel through Proxy
      Proxy Server: den grade erstellten auswählen

Rest kannst so lassen, habe unter Application 'All Programs' ausgewählt. Man kann zwar die party-exe auswählen, aber keine Parameter angeben, weswegen das Programm dann nicht gestartet wird.

Das wars eigentlich shcon, so funktionierts bei mir.

Viel Glück!
    • 1
    • 2