Sch... Full Tilt

• Lysis
      Lysis
      Bronze
      Hi Comm,

ich könnte Kotzen, auf Pokerstars und auf CDPoker läufts gut, aber auf Full Tilt (wo ich für PS getracked werde, im gegensatz zu den anderen seiten) kriege ich einfach kein Fuß in die Tür.

Natürlich bin ich als relativer Anfänger nicht perfekt, aber irgendwie gibts meiner subjektiven Meinung nach erheblich mehr suckouts auf FT als auf den anderen Seiten. Es ist erstaunlich wie oft ich am Flop weit vorne bin und bis zum River der Gegner immer und immer wieder seine 2-4 Outer trifft.

Da dachte ich spielste mal MAtrix sind ja 4 Tische da gleicht sich das aus, aber da hab ich in 5 MAtrix-Spielen also 20 SnGs ganze 3x meine Premiumkarten in der Push or Fold karte durchgebracht ansonsten immer suckout (ok 2x mit KK und AK in AA gerannt die beim gegner natürlich gehalten haben... naja hätte wohl mit 56 oder so all-in gehen müssen ;) )

Viele sagen ja das FT tough ist, aber ich dachte die Gegner und nicht der Kartenzufallsgenerator wäre tough. ?(

So, ich gehe nun Fernsehen und sorry das Ihr für meinen Frust Eure Zeit verschwenden musstet.

Lysis
  • 1 Antwort