Non SD-Winnings fallen rapide ab

• TheTommyn
      TheTommyn
      Bronze
      Hallo Leute, bin mir unsicher wo ich das posten soll, ich versuchs mal hier.

Habe mir gerade mal meinen Graph angeguckt in HM. Der zeigt dass, die Total Winning und die Showdown Winning stetig etwas nach oben gehen und meine NS-Winning rapide sinken seit 6k hands. Habe an meinen Spiel nicht viel verändert, außer dass ich im Moment sehr viele Hände folden muss, da ich ständig in komische Spots komme, die sehr marginal sind und lieber folde.

Was hat das zu bedeuten bezüglich meinen Game? Worauf sollte ich achten? Was sollte ich vermeiden?

Reicht der Graph dazu um mir das zu erklären warum die rote Line so nach unten gefallen ist oder braucht ihr noch Stats? Wenn ja bitte einfach posten!

Vielen Danke schonmal!

• 4 Antworten
    • Reishaufen
      Reishaufen
      Bronze
      ich seh da nix von abfallen, die kurve gurkt meiner meinung nach auf break even rum. außerdem ist es normal, dass diese kurve auf den niedrigen limits nicht konstant steil geht.

1 verkackte contibet und du verlierst mal 5-9% von deinem stack, vollkommen normal, dass das mal vorkommt, und auch öfter!

post den graphen nochmal wenn du 100k hände gespielt hast. dann sieht das anders aus
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Am Turn nicht immer c/f spielen wenn deine cbet gecallt wird, sondern auch mal c/r mit starken Händen. Gegen manche Gegner eignen sich 2nd Barrels auch gut.

Ansonsten halt einfach auch mal auf ne Conti bzw Preflop auf nen Isoraise verzichten. Gibt aber eigentlich schon genug Threads über das Thema Non-SD-Winnings...
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      sufu ist dein freund. es gibt ein paar threads aus den letzten monaten zum selben thema. non-sd winnings sind generell überbewertet. scheiß drauf, ob du auf den micros non-sd winnings hast, da deine gegner eh nie ihre second best hand folden und du so weniger non-sd aber mehr showdown winnings hast.
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Mach dir keinen Kopp, sieht gut aus. Kommt schon mal vor, dass man über ein paar K Hände halt viel folden muss. Geht doch auch schon wieder nach oben dat Dingen. :)