Stars NL200 - Wider 2+2 (who laughs at last, laughs the best!)

• BelyiM
      BelyiM
      Black
      Es geht mir um einen Konter zu diesem 2+2-Fred:

http://forumserver.twoplustwo.com/96/small-stakes-full-ring/official-pokerstars-200-100nl-shortstack-ownage-thread-403385/

Kurze Zusammenfassung: Spieler auf NL200, Stars öffnen, immer wenn sie nicht spielen, 24 50BB Tische. Somit entsteht ein großes Angebot an 50 BB Tischen, da es den Fischen egal zu sein scheint und sie sich dort genauso einkaufen wie an normalen Tischen. Also ich zumindest hab vorgestern und gestern schon Auswirkungen gespürt, es gibt tatsächlich plötzlich fast so viele 50BB Tische wie normale Tische, oder andersrum nur noch halb soviele normale Tische.

Gegenmaßnahme: Jeder NL200 SSS'ler auf Stars sollte einfach dasselbe tun, nur eben mit normalen Tischen. So sollte das alte Gleichgewicht wieder hergestellt werden. Ich werds heut Abend mal probieren, wenn ich dazu komme!

Alternative: Nichts machen. Immerhin hatte ich das Gefühl, dass das Spiel vorgestern und gestern etwas softer war. Viele regs spielen jetzt halt die 50BB Tische, dafür ist mehr Platz für Fische an normalen Tischen. Allerdings nimmt auch die Shorty-Dichte zu.

What's our line? :)
  • 26 Antworten
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Ich checks ehrlich gesagt noch nicht ganz.

Heißt das die machen die Tische auf und setzen sich auf sitout ran? Nur den Tisch öffnen wird ihn ja wohl kaum davor bewahren, nicht zuzugehen, wenn keiner dransitzt?!?

Klär mich auf pls =)
    • BelyiM
      BelyiM
      Black
      Ok, es läuft so:

Einer setzt sich an einen leeren 50 BB Tisch und ist auf sitout. Trotzdem erscheint ein neuer 50 BB Tisch, da ja immer ein neuer, leerer hinzukommt, sobald es keinen leeren mehr gibt. Dort setzt er sich wieder dran, geht auf sitout usw.
      Die Folge sind eben ganz viele 50 BB Tische, die zwar nur durch einen besetzt sind, aber die Wahrscheinlichkeit steigt ja trotzdem, dass sich eben diese Tische mit Spielern füllen.
      Somit erreichen sie im Moment, dass es auf NL200 statt eines gefühlten 80:20 Verhältnisses von normalen zu 50 BB Tischen, plötzlich ein 50:50 Verhältnis gibt, zu Lasten der normalen Tische eben.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Not bad ich glaub ich unterstützt die 2+2 Leute :)

Greetings,
      MrNike
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      lol - echt n haufen trottel da grad unterwegs, die das machen.

kleiner tip für die shorties, die das auch machen ... kauft eucht als fullstack ein, bevor ihr auf sitout geht :D
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Hab mal Stars ne mail damit geschickt ... bin mal gespannt was bei rumkommt.

Cliffnotes der Mail:
      - Im Extremfall hat Stars bald hunderte von 50BB Tischen und hunderte von normalen FR-Tische offen, an denen jeweils ein Trottel auf sitout sitzt
      - Belastung der Stars Infrastruktur
      - Die Übersicht in der Lobby ist dann zum Teufel

Sobald ich eine Antwort erhalte, werd ich sie hier posten...
    • BelyiM
      BelyiM
      Black
      Ja, wollte auch gerade schreiben dass ich mich schon auf 300 Tische mit einem Spieler auf sitout freue :)
      Bin gespannt was Stars antwortet!
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Geil wäre es, wenn wir SSSler kurz BSS lernen, den Regs ihr BR abnehmen und dann wieder Ruhe haben ;)
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von greyboy
      Geil wäre es, wenn wir SSSler kurz BSS lernen, den Regs ihr BR abnehmen und dann wieder Ruhe haben ;)
      OHne die Regs können wir ja dann auch nicht mehr spielen^^
    • osmium
      osmium
      Bronze
      ohne regs wirds doch alles viel besser. Dann haben wir die Fische für uns!!!
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Grey's Aussage impliziert jedoch einen BR-Schub, nachdem ich bereitwillig mit Pokern aufhören würde, denn die ganzen Regs zusammen haben genug BR für uns hier :D
    • Benni969614
      Benni969614
      Bronze
      Eine Email an Stars sollte reichen, weil Stars sicherlich nicht ihre ganzen Reg. SSSler verlieren wollen die sehr viel Geld in die Kasse spülen. Und außerdem gibt es auch BSSler Regs. die sich aufregen, wenn immer nur 8 Leute an den Tischen spielen
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von wettongl
      Hab mal Stars ne mail damit geschickt ... bin mal gespannt was bei rumkommt.

Cliffnotes der Mail:
      - Im Extremfall hat Stars bald hunderte von 50BB Tischen und hunderte von normalen FR-Tische offen, an denen jeweils ein Trottel auf sitout sitzt
      - Belastung der Stars Infrastruktur
      - Die Übersicht in der Lobby ist dann zum Teufel

Sobald ich eine Antwort erhalte, werd ich sie hier posten...
      Und hier die erste, noch inhaltslose Antwort

Original von Pokerstars
      Hallo Horst-Kevin :D ,

Vielen Dank für Ihre Email. Ich habe Ihren Hinweis an die zuständige
      Abteilung weitergeleitet. Einer unserer Experten wird sich so bald wie
      möglich bei Ihnen melden. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen
      weiter behilflich sein kann.

Beste Grüße,

Christopher S
      PokerStars Support Team
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Kann das sein das ich der einzige Platin-NL200-SSS-Stars-Fish bin?
      Verdammt! :D
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Jeder Widerstand in jeder Form dagegen ist sehr lobenswert.

Und ich denke die BSSler machen sich keinen gefallen damit uns zu zwingen BSS zu lernen, da wir ihnen sicher das Wasser reichen würden und wir die Fische schneller ausnehmen könnten.
      Denke sogar wir könnten die Regs ausnehmen, da de auf Stars wirklich nicht besonder gut sind und total verblended sind vom RB als SN/SNE.

Ich habs schonmal angerissen, dass wir eine Lösung brauchen, bei der wir alle friedlich nebeneinander leben können. Das wäre z.B. eine Art Regelung, dass pro Tisch nur x SSSler ran dürfen. Denn von uns hat auch keiner Lust mit 5 SSSler an einem Tisch zu sitzen.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von greyboy
      siehst du das problem von alleine oder muss ich es eben verdeutlichen?
    • zwerk77
      zwerk77
      Bronze
      Original von allizdoR
      Das wäre z.B. eine Art Regelung, dass pro Tisch nur x SSSler ran dürfen. Denn von uns hat auch keiner Lust mit 5 SSSler an einem Tisch zu sitzen.
      merkste selber wa?
    • Mondkeks
      Mondkeks
      Silber
      SSS'ler habens ja wohl nicht besser verdient mit ihrem schwulen rumgenerde.
      Das ständige Geflippe gegen euch geht einem auf den Sack, und dann haut ihr immer ab wenn ihr gedoppelt habt. O_o
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von Mondkeks
      SSS'ler habens ja wohl nicht besser verdient mit ihrem schwulen rumgenerde.
      Das ständige Geflippe gegen euch geht einem auf den Sack, und dann haut ihr immer ab wenn ihr gedoppelt habt. O_o
      mimimimimi :P
    • royal678
      royal678
      Bronze
      Auf Nl100 gibts leider mittlerweile auch immer mehr 50BB Tische...
    • 1
    • 2