How much badluck can one person POSSIBLY have?...

• pKay
      pKay
      Black
      Also wirklich sorgenvoll bin ich nicht aber ich wollte nur mal mitteilen, dass jeden Downswing und jeder Serie von badbeats, lucky draws, unglaublichen flops, schlechten belohnten calls, maximal schlechtesten rivercards, maximal unwahrscheinlichsten Cardkombinationen der Gegner und so weiter

IMMER und zwar wirklich IMMER - NOCH schlimmer kommen kann^^...

Einen so lang anhaltenden stetigen downswing bei absolutem A-Game habe ich noch nie erlebt!

Vor ein paar Tagen war es noch viel schlimmer...
      Set, flop 2 suited, river 3 suited: Gegner flush... JEDER 5 outer kommt, JEDER 3outer... set over set, flopped set dann river flush! AA, river straight, KK, Gegner floppt QQ set...
      Bei jedem 3 suited flop floppt der Gegner flush, 2bets am flop coldgecalled - gutshot am turn getroffen...
      Dann heute nutflushdraw mit AQs am flop gegen two pair J8 - call flop, call turn, und was kommt am river? Von allen möglichen Karten? Natürlich sein fullboat 8 und mein flush...

Ich bin im Moment auch garnicht sauer oder so aber dann eben wieder diese beiden Hände:

Party Poker 3.00/6.00 Hold'em [color:#0000FF](6 handed)[/color] link

Preflop: Hero is UTG with J:diamond: , J:spade: .
      [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#666666]2 folds[/color], SB calls, BB calls.

Flop: (6.00 SB) A:spade: , A:diamond: , A:heart: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], SB calls, BB folds.

Turn: (4.00 BB) 4:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], SB calls.

River: (6.00 BB) 5:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]SB raises[/color], [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], [color:#CC3333]SB caps[/color], Hero calls.

Final Pot: 14.00 BB.

...natürlich floppt er 4oak mit A2o

und dann... Hätte ich wenigstens TT gehabt oder so... Dann wäre ich jetzt bbj gewinner 8[...

Party Poker 3.00/6.00 Hold'em [color:#0000FF](6 handed)[/color] link

Preflop: Hero is CO with J:heart: , T:club: .
      [color:#666666]2 folds[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#666666]2 folds[/color], BB calls.

Flop: (4.33 SB) 2:club: , J:spade: , T:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], BB calls.

Turn: (3.17 BB) Q:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]BB raises[/color], [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], [color:#CC3333]BB caps[/color], Hero calls.

River: (11.17 BB) T:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]BB bets[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#CC3333]BB 3-bets[/color], [color:#CC3333]Hero caps[/color], BB calls.

Final Pot: 19.17 BB.
      Results in white below:[color:#FFFFFF]
      Hero has Jh Tc (full house, Tens full of Jacks.)
      BB has 9s Ks (straight flush, King high.)
      BB wins 18.58 BB.
      [/color]

Naja, die beiden Hände fanden genau gleichzeitig statt... das fand ich so witzig daran und da dachte ich mir whine ich doch mal etwas rum... mfG!
  • 20 Antworten
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      ohje pkay bist du auch schon son lamer golfer geworden? =)
    • pKay
      pKay
      Black
      Mhh,... wie jetzt? Wieso "auch schon"?...
      Golf ist nicht lame sondern pwnt euch alle weg!... Hat zwar einen ewig versnobbten Altherrenruf, der auch leider zu oft bestätigt wird aber der "Sport" an sich ist einfach ausfüllend und schön^^...

Kann ich jedem nur empfehlen mal reinzuschnuppern!

mfg
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Ich bin gestern innerhalb von ca. 7 min aus 3 SnGs gefolgen..alle OOM, bei allen wurde meine Hand am River noch besiegt. Das war schon bitter irgendwie.
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      x
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      @pKay
      Und jetzt stell dir vor es wär NL und jedesma n Stack :)
    • dayero
      dayero
      Bronze
      dem ersten hast du aber noch 2bb in den popo geschoben :D
      ganz ehrlich, ich bin mir ziemlich sicher, daß so gut wie niemand noch sein A-game spielt, wenn er seinen bisher größten ds hat.

ps: golf ist doch nur ein vorwand für einen ausgedehnten spaziergang.
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      "auch schon" weil viele golfer auch pokern bzw viele pokerspieler auch golfen. Fast jeden Blog den man liest von einem älteren etablierten Pokerspielers geht es auch ums Golf =)

hab da natürlich nichts gegen, ist halt nur das klischee.
    • synterius
      synterius
      Bronze
      Original von dayero
      dem ersten hast du aber noch 2bb in den popo geschoben :D
      die 3bet is schon richtig imo.
      schließlich könnte villain hier ne menge hände halten die er noch für gut empfindet.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      bitte deutsche threadüberschriften x(
    • pKay
      pKay
      Black
      Ok chau chau :( ...
      Zu Golf: Ja stimmt,... ist irgendwie witzig!... Das liegt aber einfach daran, dass in den USA Golf sowieso VIEL verbreiteter ist als hier... Es gibt mehr Plätze, mehr Mitglieder, daher viel billiger - es ist da viel mehr "trend" als hier und junge Spieler wie Tiger Woods, Adam Scott und Michelle Wie machen das ganze dann "hip und trendy"...

In Deutschland hat Golf oft noch so etwas "adliges" an sich - und ganz ehrlich; wäre ich über 28 und/oder Berufstätig und müsste die vollen Mitgliedsbeiträge zahlen würde ich mir nicht nur 3 Mal überlegen ob ich das wirklich machen will...

Aber 150Euro Mitgliedsbeitrag pro Jahr gehen ja wohl mehr als klar!... Da kostet der Fußballverein sicher mehr...
    • Archa
      Archa
      Bronze
      Original von Wuermchen300
      @pKay
      Wenn Du in der ersten Hand einen Stack verlierst ist NL nichts für Dich.

Die ist sogar für FL overplayed imho.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Also für mich ist die 3-Bet völlig richtig
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Original von Archa
      @pKay

Manman, das sollte nur bedeuten, dass in NL swings wesentlich mehr weh tun. Seine Hände hab ich nichtmal angeguckt.
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      ich mag solche threads immer. sie machen soviel sinn!
      und dann auch noch auf englisch, what more can one person POSSIBLY ask for?...
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Tut mir Leid, 1) war ziemlich fischig gespielt. Klar Fall von slowplayed Ace. Crying Call, nicht mehr. Oder denkst du, du spielst nur gegen Fische, die hier 52o bis zum River callen, mu dann zu raisen. Wohl nicht sehr wahrscheinlich. M.E. ist das Hauptproblem von vielen Spieler, alle Gegner zu Vollidioten zu erklären, und die eigene Spielweise daran anzupassen. Nur stimmts leider meistens nicht.
    • Archa
      Archa
      Bronze
      Original von Archa
      @pKay

Manman, das sollte nur bedeuten, dass in NL swings wesentlich mehr weh tun. Seine Hände hab ich nichtmal angeguckt.
      Achso, ich konnt ja nicht wissen, dass Du nur wahllos in irgendwelchen Threads auf antworten drückst und dann einige Tasten Deiner Tastatur ebenso wahllos drückst.

Ich gehe halt irrtümlich immer von sinnvollen Beiträgen aus, sorry, mein Fehler.

Und die 3bet suckt immer noch :D
    • pKay
      pKay
      Black
      Ja stimmt,... die 3bet war kacka...!
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Original von Archa
      Achso, ich konnt ja nicht wissen, dass Du nur wahllos in irgendwelchen Threads auf antworten drückst und dann einige Tasten Deiner Tastatur ebenso wahllos drückst.

Ich gehe halt irrtümlich immer von sinnvollen Beiträgen aus, sorry, mein Fehler.

Und die 3bet suckt immer noch :D
      Was soll das Gesabbel? Zum falsch verstehen gehören immer noch zwei.
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Original von Tanzhase
      Tut mir Leid, 1) war ziemlich fischig gespielt. Klar Fall von slowplayed Ace. Crying Call, nicht mehr. Oder denkst du, du spielst nur gegen Fische, die hier 52o bis zum River callen, mu dann zu raisen. Wohl nicht sehr wahrscheinlich. M.E. ist das Hauptproblem von vielen Spieler, alle Gegner zu Vollidioten zu erklären, und die eigene Spielweise daran anzupassen. Nur stimmts leider meistens nicht.
      ah und sein gegner war kein vollidiot mit seinem A2o? oder callt man das aufm sb nach nem raise bei FL? :rolleyes:
    • 1
    • 2