Elephant zeigt Statistik falsch an

• fishfishfish
      fishfishfish
      Bronze
      Hallo, ich spiele gerade mein erstes Echtgeldgame und hab den Elephant auch schon am laufen, wegen graphen usw.
      Nur der Elephant zeit mir falsche stats an. Ich glaube, jeden einsatz den ich mache nimmt er als verlust, obwohl ich den einsatz meist ja wieder bekomme. mein graph geht stetig nach unten.
      woran kann das denn liegen?

Diese ganzen statistiken im spiel zu den playern werden alle angezeigt (verstehe aber n och nix davon *g*)
      Gruß
  • 6 Antworten
    • fishfishfish
      fishfishfish
      Bronze
      Hier ein Beispiel. Den Pot habe ich ja gewonnen, aber er zeig mir Minus an.
    • fishfishfish
      fishfishfish
      Bronze
      habe gerade gesehen, es gibt ein elephant-forum. kann ein Mod den thread bitte dorthin verschieben, damit ich nicht das Forum zumülle indem ich dort noch einen Thread aufmache?
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von fishfishfish
      habe gerade gesehen, es gibt ein elephant-forum. kann ein Mod den thread bitte dorthin verschieben, damit ich nicht das Forum zumülle indem ich dort noch einen Thread aufmache?
      Kannst Du selbst verschieben. Unten rechts ist ne drop-down box..
    • Nailray
      Nailray
      Bronze
      Hallo,

ich habe den Elephant seit kurzem in Gebrauch. Irgendwie kommt der mit meiner aus PT3 importierten HH nich klar. Er zeigt mit für 2009 einen Verlust von 25k $ an...das is mit meiner BR schlicht nicht möglich... ;)

Welcher Fehler kann da aufgetreten sein? Der Filter zeigt mir auch ganz seltsame Limts an - z.B. 0/600; 0/300 ...und vor allem jede Menge Limits, die ich nie gespielt habe...

Kann bitte jemand helfen?
    • hindutimes
      hindutimes
      Bronze
      hab auch ein Problem mit der Statistik. Meine alten HHs, die ich importiert habe, werden falsch ausgewertet. [img]C:\Dokumente und Einstellungen\Andi\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Fehler.bmp[/img]

In der Abbildung ist ein Verlust zu erkennen obwohl ich den Pot gewonnen hab. Woran kann das liegen?
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Bitte installiere Dir doch mal den aktuellen Elephant aus unserem Developer Blog (Siehe Signatur): Es gab da einige Fixes an den Parsern.

Nach einem Reimport sollten die Werte richtig sein.

Wichtig: Bitte schreibe Dir vor dem Update den Benutzernamen und das Passwort Deiner Datenbank auf (Im Elephant: Hilfe->Info): Das brauchst Du für das Update.

Ciao
      Michael