Danke Ps.de

• Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      Joa ich hatte mich vor geraumer zeit mal an mtts versucht und habe die 180 spieler 2$ buy in turbos auf stars gespielt und die sind dank dem content von ps.de so easy beat , dass ich dadurch meine bankroll mehr als verdoppelt habe.

Ich hatte vor einigen woche in 7 mtts 3 money finishes(2./4./7.) und dann habe ich mich gestern abend dazu entschlossen ein weiteres zu spielen , bei dem ich auch direkt ersma 4. geworden bin. Nun hatte ich mich heute nach der schule dazu entschlossen einfach mit diesen mtts weiterzumachen und bin 1. geworden (102$).

Kann man sich denn überlegen anstelle von normalen sngs diese mtts zu spielen wenn die einem wirklich gut liegen? ich weiß das die eine sehr hohe varianz haben , aber ich finde einfach das wenn man in der push or fold phase ist man seine gegner so einfach ausspielen kann weil die alle schiss haben rauszufliegen und so ein ft ziemlich oft drin is und durch die riesen edge die man hat kann man auch locker zum ITM play vorstoßen.

was denkt ihr?
  • 6 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich denke, dass du alles spielen kannst wo du für dich eine Edge siehst, musst halt nur das BRM beachten (100 Buy Ins wenn ich mich recht erinnere).
    • hanskarl
      hanskarl
      Bronze
      ich denke das du der nächste, in der langen reihe bist, der sich für einen pokergott hält.

bald sehen wir von dir den nächsten trhead, mit dem titel "diese scheiß pokerseite X"

inhalt wir dann folgender sein.

diese dummen fische sucken mich immer aus und ich verliere alles. jetzt bin ich pleite, was soll ich tun? aufhören oder selbst einzahlen. ich hatte ja nur pech und bin ja der pokerpro. ich hole mir die kohle wieder
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen denn

1.tilte ich nicht und
      2.fahre ich ein sehr tightes brm und
      3. spiele ich sowieso mit meinem eigenen geld weil ich leider untracked auf pokerstars spiele

Ich bin kein idiot der wenn es schlecht läuft versucht 5 limits aufzusteigen um es zurückzukriegen also lass deinen frust den du dir beim pokerspielen angesammelt hast an anderen leuten aus.
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Ich denke das gerade die 180er auf stars sich gut eignen brb zu machen ich habe das letztes jahr auch gemacht. habe allerdings auch noch 45er turbo eingemixed je nachdem wieviel zeit ich hatte also imo go for it!!!
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      @ op du bist zwr noch ein fish und in dieser typischen phase. aber das ist normal.
      potenzial ist aufjedenfall da.
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      gratz...but dont underestimate the variance...gerade bei den turbos...