Krieg noch einen bleibeden Schaden

• uludaq
      uludaq
      Silber
      Ich habe wirklich langsam mehr als genug vom Pokern,ich hatte mal anefangen mit dem Gedanken Geld zu gewinnen.

Jetz habe ich bestimmt ungelogen schon 2000$ insgesamt umgesetzt und verloren und das obwohl ich mich doch an die Strategie usw. gehalten habe soweit es geht.Natürlich habe ich auch hier und da mal zu gespielt das aber aus dem Grund weil ich ja auch Geld wieder reinholen will und das wird mit 2$SitnGos auch auf Dauer nicht`s und ausserdem habe ich das Gefühl umso niedriger ich spiele umso schwieriger wirds weil alle nonstop Donken und Raisen.

Ich weiss nicht ich bin echt verzweifelt,manchmal sitz ich 7std o. länger vorm Pc gewinne vielleicht mal mit Glück wenns hoch kommt 50$ die dann sofort wieder verloren gehen.Ich kann nicht mehr das macht micht total agressiv wenn ich dann an diese "Spastengegner" denken muss die sich über mein geld freuen.

Ich weiss nicht mehr weiter verdammt und vorallendingen verdiene ich leider zur Zeit auch kein eigenes Geld so dass ich einzahlen könnte .

;( Ich könnte kotzen ,bei mir läuft alles schief was geht

musste das hier einfach mal loswerden thx
  • 4 Antworten
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Postingguideline lesen, ansonsten wandert der Thread in den Frustabbau.

Mit der Einstellung wird das beim Pokern nichts. Geduld musst du haben und zwar eine ganze Menge. Was du da berichtest, hört sich nach etwas tilt an und damit wirds nur noch schlimmer.
      Wenn ich so auf dein Anmeldedatum gucke und davon ausgehe, dass du vorher noch nicht gepokert hast (sag Bescheid, wenn das nicht stimmt), wars wohl nur ein upswing und du hast zum ersten Mal gemerkt, dass es auch in die andere Richtung gehen kann. Im Übrigen hört es sich so an, als ob du das BRM nicht so ganz einhalten würdest...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von uludaq
      Ich habe wirklich langsam mehr als genug vom Pokern,ich hatte mal anefangen mit dem Gedanken Geld zu gewinnen.
      Das ist ein ganz schlechter Ansatz. Bis man so gut ist, dass man um nennenswerte Beträge spielt, können viele Monate oder sogar Jahre ins Land gehen.
      Poker sollte man anfangen zu spielen, weil man Lust auf das Spiel hat und es erlernen will. Ist diese Intention bei Dir grundsätzlich gar nicht gegeben, lass das pokern sein, dann verdiene Dein Geld lieber auf eine andere Art und Weise.

Wenn Du Hilfe benötigst, wird Dir hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Sei so gut und schau Dir dazu die Postingguideline für die Sorgenhotline an. Uns fehlen einfach Informationen, um Dir wirklich weiterhelfen zu können. Wenn Du jedoch einfach nur ein wenig Frust ablassen wolltest, verschiebe ich den Thread auch gern ins Forum "Frustabbau", wie Elazul es bereits angekündigt hat.
    • Maxzero
      Maxzero
      Bronze
      Original von uludaq

Jetz habe ich bestimmt ungelogen schon 2000$ insgesamt umgesetzt und verloren und das obwohl ich mich doch an die Strategie usw. gehalten habe soweit es geht.Natürlich habe ich auch hier und da mal zu gespielt das aber aus dem Grund weil ich ja auch Geld wieder reinholen will und das wird mit 2$SitnGos auch auf Dauer nicht`s und ausserdem habe ich das Gefühl umso niedriger ich spiele umso schwieriger wirds weil alle nonstop Donken und Raisen.

Ich weiss nicht ich bin echt verzweifelt,manchmal sitz ich 7std o. länger vorm Pc gewinne vielleicht mal mit Glück wenns hoch kommt 50$ die dann sofort wieder verloren gehen.Ich kann nicht mehr das macht micht total agressiv wenn ich dann an diese "Spastengegner" denken muss die sich über mein geld freuen.

Ich weiss nicht mehr weiter verdammt und vorallendingen verdiene ich leider zur Zeit auch kein eigenes Geld so dass ich einzahlen könnte .

fang an FL zu spielen wir sehen uns ;)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Such dir ein Hobby mit dem du deine Nerven schont. Im Poker wirst du nur gut, wenn es dir Spaß macht. Was ich hier lese hat nicht viel mit Spaß haben zu tun.