Mein erstes Video

• klopa
      klopa
      Bronze
      So leute da ich mir total unsicher bin ob ich richtig spiele weil es bei mir zurzeit nur bergab geht habe ich mich hingesetzt und ein Video gemacht.
      Das ganze ist ca 25min lang und 83mb groß. Ich würde mich freuen wenn sich das jemand mal anguggen könnte und mir meine leaks nennen würde.

Wobei ich sagen muss das diese saeson (die eigentlich länger war um 10min aber ich den rest wegschneiden musste weil es mehr wie 100mb wären und ichs nicht bei rapidshare hochladen konnte.) eigentlich gar nicht mal so schlecht gelaufen ist. Es gibt auch einige Hände die gespielt wurden.

Hier der link:

http://rapidshare.com/files/6721787/pvideo.rar.html
  • 7 Antworten
    • HughJazz82
      HughJazz82
      Bronze
      Welches Limit ist das denn? Und ist es Full oder Short?
    • klopa
      klopa
      Bronze
      0.1/0.2 FR is des
      sry vergessen zu erwähnen^^
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Habs versucht mit Windows Media Player, Ati Media Center und PowerDVD zu öffnen mit keinem hat es funktioniert
    • HughJazz82
      HughJazz82
      Bronze
      Bei läufts mit dem VideoLAN VLC media player (http://www.videolan.org), allerdings ohne Ton.
      Beim nächsten Video solltest du schauen dass du von anfang an 3 tables spielst, die ersten 4 Minuten oder so sind gähnend langweilig...
      Inhaltliche Kommentare kann ich dir voraussichtlich heute abend mal geben.
      Gruß
    • klopa
      klopa
      Bronze
      ja ich hab keinen Ton aufgenomen damits nicht noch größer wird und ich nicht weiß ob ihr hier unbedingt russische musik hören wollt :) mach einfach deinen winamp an und hör musik :D ^^

werde deinen Tipp beim nächsten video befolgen!
    • HughJazz82
      HughJazz82
      Bronze
      Also hier mal die Sachen, die mir so aufgefallen sind:

Du hattest mit AA den raise any an. Das würde ich nicht machen weil du damit einem aufmerksamen Gegner unter Umständen zuviel Information über die Stärke deiner Hand gibst.

9:30 QQ: Hätte ich am Flop garantiert nicht gefoldet. Der Pot war schon relativ groß und du hat ein Overpair. Calldown.

17:00 AKo: Riverbet gegen 3 Gegner? Nimm dir lieber den free showdown.

20:00 A9o: Du hattest auto c/f aktiviert im BB. Nehmen wir an alle folden und SB raist. Dann kannst du dir mit A9o auf jeden Fall den Flop anschauen.
      Bei derselben Hand bettest du am Turn als pure bluff in 2 Gegner obwohl 2 cards in der playing zone auf dem board liegen. Die Wahrscheinlichkeit das beide nichts haben und folden ist zu gering, daher c/f.

Ich hoffe das hat dir geholfen.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Original von Crovax
      Habs versucht mit Windows Media Player, Ati Media Center und PowerDVD zu öffnen mit keinem hat es funktioniert

ist .avi format also brauchst du einen Divx codec. bekommst du unter http://www.divx.com

@Hugh:

Danke für deine Tipps werde es mir nochmal anschauen und die fehler hoffentlich nicht wieder machen^^