Sammelthreads erstellen?

• Giko1860
      Giko1860
      Global
      Ich finde es ziemlich nervig, dass es zu allem immer zig Threads gibt wovon höchstens einer einigermaßen aktuell ist.

Wie wärs, wenn es zu Sachen die häufig gekauft werden große Allgemeine Threads gäbe? Einen Thread für Mp3Player, einen für PCs, einen für Laptops, usw. Zu Uhren gibt es ja schon so einen Thread.

Sorry, dass alles relativ schlecht ausformuliert ist, aber ich poker halt nebenbei. :D
  • 5 Antworten
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      *push*

Keiner Interesse an solchen Threads?
      Wär doch mal verdammt praktisch, wenn man sich die guten Mp3 Player oder was auch immer in einem Thread zusammen suchen kann und nicht immer durch zig Threads wühlen muss.
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hallo Giko1860,

geht es dir um ein bestimmtes Forum, oder ist das eher eine allgemeine Betrachtung?
      In den meisten Foren gibt es Übersichtstickys, in denen informative, interessante Threads verlinkt werden.
      Speziell zu Themen, wo häufig neue Threads mit den selben Fragen erstellt werden.
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Als 1. mal danke für die Antwort.
      Hab wegen den Sticky Threads grad nochmal im Technikforum geschaut (um das es mir überwiegend geht) und da gibt es zwar Stickys zu PCs bzw deren Sicherheit, aber eigentlich keinen zu anderen Technischengeräten für die öfter Thread eröffnet werden. Gerade für Mp3Player, Fernseher und vielleicht Handy wäre sowas mMn schon mal angebracht. Bin im moment selber auf der Suche nach nem Mp3 Player und da spuckt die Suche gleich mal zig Threads aus, die eigentlich größtenteils passen würden, aber in der Hülle an Threads einfach unter gehen, weswegen ich auch mal direkt 2 ausgegraben habe.
      Vielleicht fallen anderen Leuten noch mehr Sachen ein, für die sich ein Allgemeiner "kauftipp thread" o.ä. lohnen würde.
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hi Giko1860,

wenn es dir speziell um das Technikforum geht, dann kannst du deinen Vorschlag gerne auch dort noch einmal posten. Dann können die anderen Freunde des Technikforums Feedback zu deinem Vorschlag geben und der zuständige Moderator bekommt deinen Vorschlag auch auf jeden Fall mit.
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Gesagt, getan.
      Danke auf jeden Fall für die Antworten Fenris.