Rechtsfrage

• Goldstaub
      Goldstaub
      Bronze
      Hallo an alle!

Ich wurde heute von einem Arbeitskollegen darauf aufmerksam gemacht, dass es jetzt illegal sei im Internet zu zocken. Hierbei sei wohl nicht mehr die Rechtssprechung des Landes indem der Server steht maßgeblich sondern der Ort an dem gespielt wird also der PC. Kann mir da jemand was dazu sagen da ich mir nicht unerhebliche Sorgen mache. ?(
  • 8 Antworten
    • tron1977
      tron1977
      Bronze
      SUFU?
    • Nikname
      Nikname
      Bronze
      Original von Goldstaub
      Hallo an alle!

Ich wurde heute von einem Arbeitskollegen darauf aufmerksam gemacht, dass es jetzt illegal sei im Internet zu zocken. (
      Ach ne,
      Ihr PS.deler erfüllt echt jedes Klischee!

Ja es ist verboten, also lass es sein.
      Du wanderst ansonsten in den Knast!
    • Nikname
      Nikname
      Bronze
      Original von tron1977
      SUFU?
      Wonach soll der suchen?
      Nach seiner eigenen Dummheit und Unfähigkeit? ;)
    • Goldstaub
      Goldstaub
      Bronze
      Was ist denn das für eine Antwort? Ich dachte es ist eine normale Frage und habe doch das Recht auf eine normale Antwort. Wenn es Dir zu dumm ist mit Leuten zu kommunizieren die irgendwelche, mir unbekannten Klischees, erfüllen solltest Du einfach das Forum verlassen und Dich mit Dir selbst und nem Therapeuten beschäftigen.
      Übrigens Danke für Deine Hilfe!?
    • Nikname
      Nikname
      Bronze
      Original von Goldstaub
      Was ist denn das für eine Antwort? Ich dachte es ist eine normale Frage und habe doch das Recht auf eine normale Antwort. Wenn es Dir zu dumm ist mit Leuten zu kommunizieren die irgendwelche, mir unbekannten Klischees, erfüllen solltest Du einfach das Forum verlassen und Dich mit Dir selbst und nem Therapeuten beschäftigen.
      Übrigens Danke für Deine Hilfe!?
      Es ist verboten, OK?
      Damit hast du eine Antwort auf deine Frage.
      Oder was hast du dir für eine Antwort auf eine schon Hundertmal gestellte Frage erwartet? ?(
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      nun macht ihn doch nicht so fertig!

ist doch wurscht obs verboten ist.......
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Original von Goldstaub
      Hallo an alle!

Ich wurde heute von einem Arbeitskollegen darauf aufmerksam gemacht, dass es jetzt illegal sei im Internet zu zocken. Hierbei sei wohl nicht mehr die Rechtssprechung des Landes indem der Server steht maßgeblich sondern der Ort an dem gespielt wird also der PC. Kann mir da jemand was dazu sagen da ich mir nicht unerhebliche Sorgen mache. ?(
      Es ist verboten, aber nicht unter Strafe gestellt.
      Der Staat hat noch nichts gegen Pokerspieler unternommen.
      Es läuft Internetpokerwerbung im TV. Es gibt Zweifel,ob das Verbot mit den EU-Richtlinien vereinbar ist.
      Kurzgefasst:
      Wir sind in einer Grauzone.Wenn du bei Rot noch nie über die Ampel gegangen bist und noch nie ohne Licht im Dunkeln Fahrrad gefahren bist, solltest du auch nicht Poker spielen...
    • U20frauenwm2
      U20frauenwm2
      Global
      Wenn du bei Rot noch nie über die Ampel gegangen bist und noch nie ohne Licht im Dunkeln Fahrrad gefahren bist, solltest du auch nicht Poker spielen...

:heart: i like